• Joo ich würde sagen es gibt schon so solche die machen das wären der stunde im pult..
    doch ich bin net so so einer..:D
    wir wurden schon in der LSW mit alk und so weiter erwischt das gib ne riisen sache..und wir wollen nicht noch vor die Schulkommission kommen.. ?(

  • du musst dich nur nicht erwischen lassen dann ist dass kein problem wir werden aber auch heim geschickt wenn man uns erwischen würde

  • schon klar

    so ziemlich alles ist ungesund Fast-Food, Fritiertes Essen, Alk, Tabak allgemein

    wir haben so klassenintern ohne Lehrer logischerweise unter uns Jungs eine Abmachung das wir diese Jahr im Skilager was richtig gutes machen also Alk reinschmugeln und so ahben wir übrigens auch schon auf der schulreise gemacht war lustig wir haten so ca. 7.5 Liter Alk mitgenommen


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    schon klar

    so ziemlich alles ist ungesund Fast-Food, Fritiertes Essen, Alk, Tabak allgemein

    wir haben so klassenintern ohne Lehrer logischerweise unter uns Jungs eine Abmachung das wir diese Jahr im Skilager was richtig gutes machen also Alk reinschmugeln und so ahben wir übrigens auch schon auf der schulreise gemacht war lustig wir haten so ca. 7.5 Liter Alk mitgenommen

    Red Bull büchsen unten ein loch machen was anderes rein (alk) und mit etwas verschliessen.... 99% der lehrer sind ;) zu blöd um es zu merken....

    Und wegen dem heimgeschickt werden das ist wahrscheinlich fast überall so...

  • Zitat

    Original von blamer
    ICh denke wen viele schnupfen und alle erwischt werden als nur einen schicken die Lehrer sicher nicht alle heim. Aber wen man alleine erwischt wird: Wer weiss? :D

    Ehm doch bei uns schon dan müssen sie nach hause und da in die schule arbeiten gehen.... etc.... und den lehrern ist egal wie viele es sind... Aber normalerweise sind lehrer zu doof um es zu merken... hehe

  • Ich werd ein Link zum EtoA Forum an ,,Franz'' schicken...
    Und ja, alle von Buchsi wissen genau wen ich meine, und die die hier ihr Skilager planen können schon jetzt die Taschen zu Hause lassen, denn dort bleiben sie auch... :D

  • blacky du haste keine ahnung.
    bei uns hat das auch immer hingehaun:P
    du weisst das genau. ich sag nur.
    3...
    2...
    1...
    SCHNUPFTABAK!!!:P:P:P

    hehe

    ich schnupf NUR Mc.Chrystal's!!!
    immer wenn ich Zeit und lust dazu hab:P

    MFG TP

  • Zitat

    Original von Black Pearl
    Ich werd ein Link zum EtoA Forum an ,,Franz'' schicken...
    Und ja, alle von Buchsi wissen genau wen ich meine, und die die hier ihr Skilager planen können schon jetzt die Taschen zu Hause lassen, denn dort bleiben sie auch... :D

    Hast du auch die E-Mail Adresse vom Fränzu :D :D :D
    ich finde das ist der beste Lehrer in der Sek und auch nicht so streng. ;)

  • Zitat

    Original von blamer

    Hast du auch die E-Mail Adresse vom Fränzu :D :D :D
    ich finde das ist der beste Lehrer in der Sek und auch nicht so streng ;)

    Darum ist er wahrscheinlich auch der beste lehrer oder? ;)

  • Hmmm...
    Der rote grosse Fisch ist wohl ein alter Bekannter hä? :]

    Rudi?
    Fi(e)chte(r)?
    ... :evil:

    Wie kommst du auf so n' scheiss Name?!:D

  • fresse blacky...
    hier stettler ned fiechter:P

    las mich doch:P

    fränzu is eigentlich ein arsch abr doch der geilste lehrer...
    mit dem kann man spuer übers schnupfen diskutieren..
    schöbi war besser abr der is wech...
    das war mit abschtand der beste...
    klare linie im unterricht.. abr immer für ein spässchen zu haben...
    und ja... schnupfer mochter der gar nicht:P
    abr das war mir egal:P

  • joa das war so...
    jetzt.. Lehre... keine zeit mehr... ahnung haben wir immernoch keine und das is auch gut so:p

    schnupf???

    priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis auf die alten zeiten in der SEK.Herzogenbuchsee:P

  • Ich Schnupfe immer nur das weisse zeugs das mir ein Kollege gibt... weiss gerade nicht mehr wie das heisst aber ist noch recht cool....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!