• hehe...
    aber edelweiss ist ein guter schnupf.....
    mit dem kasnt du noch im dschungel überleben..
    der hat doch noch so traubenzucker drin:P
    aso is er essbar(übrigens gar ned mal so schlecht):P

  • HOBBYSCHNUPFER aus LEIDENSCHAFT....
    kann ich ned ernst nehmen:P
    abr ich finds geil das heir sooo viel schnupfen... wollen wir uns ma alle treffen und bissel feiern und schnupfen???

  • ja genau die Schnupfers als oich wäre dabei

    acja zum thema ich schnupfe auc hgerne geh mich am samstag mit neuen Marken eindecken man muss doch schliesslich seinen Horizont erweitern :P


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • hehe... ich wäre eben für ein treffen... jeder aus etoa der schnupft kommt und bringt ma seine favoriten in sachen schnupftabak mit:P

    dannn noch paar bier... und fertig ist die unterhaltung:P

  • Zitat

    Original von Re3l B!g F!sh
    hehe... ich wäre eben für ein treffen... jeder aus etoa der schnupft kommt und bringt ma seine favoriten in sachen schnupftabak mit:P

    dannn noch paar bier... und fertig ist die unterhaltung:P

    Du nennst das Unterhaltung?
    Also *sniff* was *sauf* habt ihr *sniff und sauf* so *sniff sauf* so *sniff sniff sniff* gemacht? *sauf*

    Waas?*sniff*

  • schnauze erni:P

    du weisst was ich meine...
    so bisschen zelten gehen... saufen schnupfen blöd rum grölen... miteinaner reden... und spass haben:P

    odr einfach gesagt.. mal bisschen das leben geniessen:P

  • Omfg...
    Nicht zelten ...

    Du weisst was dabei rauschaut...ein verkohlter schlaffsack usw.

    Und blacky genau so...also das wir uns verstanden haben kein Zelten :evil:

    ;)

  • Macht doch Abenteuer Wildniss -.-
    Nachmittags könnt ihr euch besaufen und weiss ich nicht was und eure "Unterhaltungen" führen und am Abend könnt ihr dann im Garten zelten gehen, ist voll der Nervenkitzel dabei XD

  • Zitat

    Macht doch Abenteuer Wildniss natoll
    Nachmittags könnt ihr euch besaufen und weiss ich nicht was und eure "Unterhaltungen" führen und am Abend könnt ihr dann im Garten zelten gehen, ist voll der Nervenkitzel dabei XD

    Und dann noch Bier und ein paar Edelhuren und die Sache ist geritzt!*daumenhoch*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!