Nervig

  • ich habe ein Problem mit meinem acc und zwar loggt der sich immer von selber aus nach ziemlich kurzer zeit!

    Hier ist die Fehlermeldung:

    Fehler: Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

    Ich habe jetzt schon mein Passwort geändert weil ich ja nicht wusste ob da vllt einer meinen acc genommen hat aber das hat auch nichts gebracht!

    woran könnte das liegen??

    Mfg Psycko

  • Hast du ne Familie die über die gleiche IP-Adresse oder sogar den gleichen Computer on geht?

    Wenn ihr gleichzeitig drin seid, kann es sein, dass es euch rausschmeisst, so ist es zumindest bei uns...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ich bin zzt in der Schule und da sind sehr viele online aber mir ist nicht bekannt das hier noch einer Spielt!

    und als ich das letzte mal hier war ging es auch und jetzt auch erst seit gestern so! Aber ich bin schon seit ner Woche inner Schule!

  • hm, dieses problem tritt bei mir auch ab und auf, in der regel, wenn ich z. Bsp. wie jetzt im forum bin und nicht mindestens alle 5 min irgendein menü bzw. button aufrufe. dann bin ich beim nächsten klick draußen mit o.g. fehlermeldung. desweiteren (in unregelmäßigen abständen) bekomme ich nach einer weile mit, das sich ein zweites browserfenster geöffnet hat, indem ebenfalls etoa läuft und zwar das gleiche wie im hauptfenster. ich klicke das dann aus und es passiert auch nichts. stellenweise sind aufeinmal bis zu 5 selbstständige fenster etoa offen!?
    benutze IE 7.X

  • wow.. von so einem problem hab ich bis jetzt noch nie was gehört.. sehr strange.. weiss im moment grad nicht an was das liegen könnte, vieleicht finde ich noch was

    sessions haben eine lebensdauer von mind 30 minuten, eigentlich solltest du nicht einfach so rausfliegen

  • ich kann taows meldung nur bestätigen. mal dauert es 3 minuten mal 10 minuten. bißchen unterschiedlich. wenn man aber was klickt bleibt die session offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!