Kopfgeld-Exp

  • nam sagt es ja fast schon...

    es sollte eine blcklist geben, wo man seine erreichten Exp weiter geben kann, indem man jemand zur hilfe ruft.
    klappt meiner meinung nach in anderen bg's ganz gut...

    Diskussion ist eröffnet...
    wollte es bloß mal in raum werfen.

    *greetz*

  • Das hört sich fast an, wie ne Aufforderung zum Pushen. Wenn man es irgendwie regulieren könnte, wer wem wie oft Punkte weiter gibt, dann finde ich die Idee gar nicht mal abwegig. Das Teamwork würde so vielleicht etwas mehr belohnt werden...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Pushen, pushen, pushen... Alles ist Pushen 8|
    Es wird sogar als Pushen gezählt, wenn mein Allimtglied mir seine Schiffe verkauft und ich ihn ein bisschen raide...
    AAAAAAAAAH Pushing...

    Meint ihr nicht, dass das ein wenig sehr paranoid ist? In anderen Browsergames läuft das anders und wird weitaus vernünftiger gehandhabt... Da wird man nicht gesperrt weil man zu oft angegriffen hat sondern kann einfach nicht mehr angreifen... Aber naja...

    Die Idee find ich so oder so trotzdem irgendwie doof... Wieso sollte man seine 100 EXP zur Verfügung stellen, wenn einer einen angreift, der mit oder ohne EXP zu stark ist? Und wer von den starken wäre dann an 100 EXP interessiert, wenn er Tritium verballert und Schiffe opfert?

  • Welche Exp meinst du? Die die du schoon hast, oder die die du bekommen wirst und wenn ja wie sollten die berechnet werden?

    Oder willst du die EXP in einem Speicher sammeln?

    Nur wenn ich auf wen fliege, dann bekomm ich die exp doch eh, wazu soll ich dann welche bekommen die ein anderr bekommen hätte?

    Bring mal etwas mehr wie das gehen soll.

    g-sus: es ist nicht alles pushen. Man kann es auch übertreiben.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Grundsätzlich die Idee mit Kopfgeld find ich nicht schlecht.

    Aber man könnte es doch auch anders organisieren. Zum Beispiel kann jemand ein Kopfgeld auf einen Typen aussetzen und wer dessen myslis schrottet bekommt das Kopfgeld.
    dieses kann zum Beispiel aus Rohstoffen, Exp oder vielleicht auch Schiffen bestehen...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ja so ähnlich wie Ho-oi das meint...

    also wenn ich als spieler ein problem mit jemand haben sollte, dann kann ich mich auf kopfgeld(müsste dann wie markt funktionieren) melden.

    kann posten , der mag mich nicht oder aus taktischen gründen oder weil er mir ein planni weginvasiert hat.

    so nun müssten die exp, wie ein speicher funktionieren und ich kann sagen, wenn du den kaputt machst, bzw mein planni bekommst, dann gebe ich dir XX Exp.

    somit ist es auch für größere kein ding auf diese zu fliegen, weil sie bekommen die exp von dem raid + das kopfgeld...
    wenn das mit den exp nicht zu machen ist, müsste es eventuell $ geben, nur müsste dann das system geändert werden, dass man etwas besonderes wieder damit machen könnte...was das liegt wieder an den usern...abstimmung?Diskussion?

    wie ich schon am anfang schrieb....ich wollte nur anregen, dass es wieder kreative und umsetzbare ideen gibt...nichts weiter...ich genau weiß auch nicht wie...

    *greetz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!