Koshmin Fregatte

  • Mir ist aufgefallen das standart mäßig keine fregatte gibt. Es währe cool wenn mal eine eingeb aut werden würde zwischen jägern und schlacht schiff. Von den kosten her muss man sehen so wie von der power.

  • Tarlok nu is mal gut.

    Nix gegen Vorschläge, die sind ja gewünscht, aber wenn du mal genauer in die Schiffs-Hilfe schaust, und dort die Schiffstypen nebst Werten anschasut wirst du bemerken, dass es in EtoA keine STANDARDTYPEN gibt wie in anderen BG´s.

    Welche Art Wert soll von einer Fregatte abgedeckt werden?

    Und ob ich jetzt Europa Fregatte schreibe statt Europa Fighter oder Rigel Dreadnought statt Rigel Fregatte was soll das?

    Wir haben hier 23 verschiedene Kriegsschiffe.

    Was also soll der Schwachsinn mit "Wir brauchen noch eine Fregatte?"

    Edit: Hier noch die Beispiele, dass es nicht heisst "Hier wird ja eh alles abgewürgt" *kuss*;)

    HADAR Schlachtschiff..... 13`000 .....28`200 .....7`100

    EUROPA Fighter...............7`100 ........6`000 ......11`500
    ORION Fighter...............14`000 ........7`500 ........7`000
    WEZEA Fighter...............6`000 .........7`500 ........3`500

    MINBARI Jäger.................5`300 ..........15`000 .....3`200

    Man wäre fast versucht anzunehmen, in EtoA hiessen die Fregatten "Fighter"........zumindest sind es drei Schiffe, die genau in dem von dir geforderten Bereich liegen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Sorry, aber ich lösch es nicht. Entweder du machst Vorschläge und startest damit eine Diskussion, was ja auch der Zweck eines solchen Postes ist, oder du hast da auch keinen Bock drauf.
    Dann allerdings hättest du dir den Post auch sparen können.

    Du willst doch (nehm ich mal an) dass sich andere auch Gedanken machen wenn ein Vorschlag kommt? Dann zieh auch in Betracht, dass diese Gedanken vll nicht mit deinen konform gehen.
    Wenn du dann nicht damit klarkommst, dass du dich vll getäuscht hast, brauchst du nicht motzig zu werden und zu schreiben "Dann lösch es und Punkt".

    Raffsack

    PS: Ich hab bei Bodentruppen erstmal nix geschrieben, auch bei Trägerschiffen nicht (das soll mal die Comm machen), aber bei einem so klaren Sachverhalt werd ich meine Meinung schreiben, erst recht wenn ich sie belegen kann.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wenn überhaupt würde ich diese "fregatte" trägerschiff oder so nennen und irgendwo zwischen rigel und andro ansiedeln. kleine schiffe gibt es wirklich mehr als genug. schon der imp als drittes grösseres schiff war eine bereicherung ;)

  • Ich finde bei den Schiffen gibt es schon ne gute Mischung und ne Fregatte haben wir hier ja eigentlich auch schon.
    Da braucht man sich eigentlich nur mal die Daten der Zelos Kreuzer anschauen
    Für mich zählt die eindeutig nicht mehr zu den Jägern und stärker als der Hadar ist er auch.

    Er stellt für mich da Bindeglied zum Imp dar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!