Trägerschiff

  • Ich hätte eine kliene idee. Ich weiß halt nicht ob sie umsetzbar wäre und zwar ein Trägerschiff ja Jäger und bomber in sich auf nehmen kann. So könnte man die särke der flotte verbergen. Weil man nicht weiß wieveil schiffe im trägerschiff sind.

    gruß ..::Lord-Tarlok::..

  • Die stärke der Flotte zu verbergen ist die Idee die ich auch schon hatte. Jedoch wird das nie umgesetzt und ja wie es umgesetzt werden kann, dass man z.B. die Stärke der Schiffe nicht kennt, wäre eine gute Idee. Es stösst zu 100% auf Widerstand, daher sinloser Post und übrigens:

    ---===Schlechte Idee===---

    Nicht persöhnlich nehmen. Mir gefällt sie einfach nicht!

    Freundliche Grüsse
    tH3 K!D

  • Ne, stell dir mal vor, es fliegt einer auf dich, mit einem Teil seiner Main. Du holst deine komplette main auf diesen Plani um ihn zu schrotten, da du die schiffe, die du siehst besiegst.

    Ergebnis: Du hast keine Fleet mehr und er ein paar exp mehr.

    *daumenrunter*

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • @ho-oi

    Das spiel ist hauptsächlich eine Kriegssimulation.
    Und zu Kriegen gehören Kriegslisten!

    Die Leute, die andauernd gegen Vorschläge mit ein bissle mehr Pfeffer schreiben, wollen einfach ein leicht zu verstehendes Spiel haben, das ist mir klar.
    Abgesehen von den Entwicklern, ich weiss wie schwer es ist ein bestehendes Programm umzubauen.

  • Das man die ganze stärke der flotte nicht sieht ist übertrieben. Aber sagen wir mal ein sogenanntes träger schiff kann 100 STARLIGHT tragen kann man sich doch ganz locker ausrechnen an zahl der träger schiffen und der davon ausgehenden höhst laden von schiffen wie stark die flotte wäre. logo!!

  • ich hätte vileicht ne idee wie man das mit den trägern machen könnte ohne dabei den minbari jäger ihren vorteil zu nehmen und ohne risigen aufwand . man kann sie ja wie eine art mystikum behandeln sie erhöhen die geschwindigkeit der flotte aber nicht nach anzahl.

    Das schönste Lob ist wenn dich jemand versucht zu kopieren , der schönste Triumph wenn Er es nicht hinbekommt.


    Psycho1980

  • Lieber Psycho,

    das hier ist ein sogenannter Ur-Alt Thread. Und da ich mir leider nicht wie der Rest aussuchen kann wo ich lese und wo nicht stört es, wenn man ein längst erledigtes Thema nochmal lesen muss.

    Normalerweise gibt es für sowas einen Punkt. Aufgrund deines Status lass ich es bei einer Ermahnung.

    Ich habe nämlich keine Lust, jeden Thread hier closen zu müssen, nur damit nicht nach ewigen Zeiten wieder einer was reinschreibt.

    Und das funktioniert auch ganz gut. (Lob) :)

    Vielen Dank

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!