So sieht Diplomatie bei den Wraith aus!

  • 8)Diese Nachricht hat mich erreicht nachdem wir Diplomatisch auf NEIN abgestimmt haben ( am 17.10.2008 ) 8)

    :evil:diplomaten telegram
    Datum: 27.10.2008 15:59
    Sender: Camelstar
    Text:
    [Quelltext] Guten Tag.
    Vor einiger Zeit habe ich meinen Botschafter entsant, um ein Militärisches Bündnis mit dem Imperium auszuhandeln. erfolglos

    Ich apeliere hiermit an eure Weisheit und möchte euch darauf hinweisen, das dieses Bündnis unsere beiden Allianzen stärken und das es besser ist, die Wraith als Freunde als als Feinde zu haben.

    Die Wraith sind nicht ein Volk, das einfach so mit anderen Allianzen Bündnisse eingeht. Dies könnte eure letzte chanche sein euch für die richtige Seite zu entscheiden.

    Ich möchte ein einziges Bündnis, ein Bündnis, mit dem Imperium.
    Militärunterschtützung im Kriegsfall von euch und von uns...

    Überlegt es euch gut, ob Ihr uns als Feinde haben wollt.
    Antwort bitte an Darth Maul -Botschafter der Wraith-

    Freundliche grüsse camel :evil:
    ---Anführer der Wraith---

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • da fällt mir grad die eine folge stargate atlantis, wo die atlanter mit einer gruppe der wraith ein bündnis zur gemeinsamen entwicklung einer waffe gegen die anderen, restlichen wraith schlossen und am ende von ihren bündnispartnern hinterhältig betrogen wurden, was fast zur katastrophe geführt hätte und nur unter grösseren verlußten vereitelt werden konnte.

    ich finde wenn man sich zu einem bündnis zwingen lassen muß, dann ist so ein bündnis keinen einzigen pfifferling wert. ein bündnis sollte immer unter gleichberechtigten partnern geschlossen werden, ansonsten artet sowas schnell in parasitäres verhalten aus und keiner hat gerne eine zecke im nacken sitzen ;) ^^

    das imperium lässt sich jedenfalls nicht drohen und schon garnicht in irgendwelche willkürlichen kriege hinein ziehen. wer sowas denkt hat falsch gedacht...

    ps: wers nicht weiß... die wraith stammen bei stargate atlantis von dem sog. irathus-käfer ab, der eine parasitäre, zeckenartige, sich am hals fest saugende lebensform darstellt.

  • Klasse Art von Dilpomatie. ?(

    Da kann man nur Glückwünsche aussprechen für ein solches Verhalten. *bravo*

    Irgendwie freu ich mich jetzt schon auf die weitere Entwicklung der ganzen Angelegenheit. :D

    Irgendwie scheint da wohl jemand nicht so wirkllich zu verstehen wer alleine dasteht.

    Grüße aus dem Wing

  • Zitat

    Original von Blaster
    Klasse Art von Dilpomatie. ?(

    Da kann man nur Glückwünsche aussprechen für ein solches Verhalten. *bravo*

    Irgendwie freu ich mich jetzt schon auf die weitere Entwicklung der ganzen Angelegenheit. :D

    Irgendwie scheint da wohl jemand nicht so wirkllich zu verstehen wer alleine dasteht.

    Grüße aus dem Wing

    lustig wer meint etwas zu sagen zu haben.....................

    und es nicht hat...

    Naja nichts gegen das imperium hab viele freunde dort und naja eine bündnis zu erzwingen ist auch nicht das wahre.

    In diesem sinne

    MfG beni-deluxe

  • Ähm... Was ist falsch daran?
    Ist doch super, wenn man eine diplomatische Sprache beherrscht, da muss man sich überhaupt nicht darüber lustig machen??
    EtoA ist ein diplomatisches Kriegsspiel, ich wette, du würdest nicht mal so einen Text hinkriegen, vielleicht hast du nicht einmal ganz verstanden, was der Text aussagt...

  • Naja es ergibt einfach keinen Sinn und dass ich es falsch verstanden haben kann ist möglich, bin auch nur ein Mensch. Aber, dass du mehr von der Situation weisst als ich glaube ich nicht... eigentlich auch egal^^

    PS: Ich hab auch nie gesagt das es nicht gut formuliert sei oder nicht in so ein Spiel passen würde. Ich finde nur er passt nicht zur Situation.

    Einmal editiert, zuletzt von The.Sickness ()

  • Ich finde es allerdings traurig das wenn es nicht nach seinem Willen geht gleich Drohungen auszupacken, Auch du würdest mit niemanden befreundet sein wollen der dir das Messer an den Hals hält oder!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!