Kann mich nicht mehr einloggen

  • Hallo,

    ich kann mich seit gestern nicht mehr auf Welt 4 einloggen.

    Nachdem ich auf Login klicke passiert einfach garnichts und es kommt keine Verbindung mit der Welt zustande.

    Gruß,

    Sandstroem

    nachtrag: ich bekomme auf der startseite auch nicht die seite mit den kontaktpersonen für Welt 4 geladen, die adresse round4.etoa.ch will nicht laden.

  • Mal versuchen mit Cache und Cookies löschen, sonst schauen obs bei nem anderen Browser funktioniert. In den Browsereinstellungen schauen, ob dort round4.etoa.ch unter den nicht gewünschten Seiten aufgeführt ist. Sonst gibts noch Inet restarten. Und wenn gar nichts geht, dann wären wir doch froh um etwas genauere Angaben, wie etwa Browser OS, genaue Ausgabe im Browser bei der Seite, ...

  • Es passiert einfach garnichts, im FF steht nur "Warten auf round4.etoa.ch" und es tut nichts, im IE steht nix und ich bleib auch da auf der Seite.

    edit:
    - FF 3.0.3
    - IE 7

    edit2:

    Das ganze passiert auf der startseite bei allem was mit Runde 4 zu tun hat, sowohl bei "Passwort vergessen" wenn ich die Welt auswählen soll, als auch bei der Seite wo ich die Serververantwortlichen für Welt 4 erfahren will.

    Wenn ich das ganze mit Welt 2 mache geht alles so wie es soll.

    edit 3: ich komm jetzt auf die seite zum pw neuanfordern, sowohl bei der eingabe des namens als auch bei der email kommt folgende meldung:
    "Du hast keinen Benutzernamen oder keine E-Mail-Adresse eingegeben oder ein unerlaubtes Zeichen verwendet! "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!