Flotten aufm Markplatz nicht im Hafen!?

  • Hallo!

    Habe folgendes Problem.
    Also wenn ich auf einen bestimmten Planeten (und nur diesen) gehe, dann habe ich auf "Marktplatz" mehr Schiffe die ich verkaufen kann als ich tatsächlich habe.

    Irgendwas verbugt.
    Kann man die Schiffe retten oder entsorgen?

  • schreib das mal bitte an einen Admin, mit Koordinaten und Namen des Planeten.

    Dann kann er mal schauen woran das liegt. Am sinnigsten ist es, das sowohl highfish wie uch lala zu senden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Der Bug ist bekannt, ist bei Planeten, welche vorher schon nen anderen Besitzer hatten. Das Ganze wurde in der neuen Version schon gelöst, ist jedoch vom Aufwand und den Struckturänderungen her in den aktuellen Versionen nur schwer änderbar, bei solchen Problemen bitte Meldung an die Admins, weil wenn ihr die Schiffe, dann so in den Markt stellt, werdet ihr nur mehr Probleme haben.

  • Hab ich auch probiert...
    Kann ich verkaufen, geht sogar
    bis auf die Andromedas (leider) ;-((

    war aber eh nur alter schrott dabei

    hab mal lala deswegen angemailt

  • habe dir per e-mail geantwortet. Die frage ist nur, wieso bitte stellst du schiffe in den Markt die dir nicht gehören? durch soetwas kann es passieren das du beim nächsten mal milliarden Schiffe auf deinem Plani. Wieso meldest du nicht gleich das du schiffe hast die dir nicht gehören, damit ich sie einfach löschen kann? Meist bekommt man solche schiffe durch eine Invasion!

    Zitat

    Hab ich auch probiert...
    Kann ich verkaufen, geht sogar
    bis auf die Andromedas (leider) ;-((

    war aber eh nur alter schrott dabei

    schön das du versuchst noch mehr schiffe zu verkaufen die dir nicht gehören!! sage mir deine Planis und deine schiffe die nicht zu dir gehören und ich lösche sie. und sag mir die Schiffe die du berreits im Markt hast! Ob da alter schrott dabei war oder nicht, spielt keine Rolle, dein versuch.....ist schon eine strafe wert!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Ne ne ne...

    Das ist der einzige Plani mit dem Phänomen!
    Habe den Plani invasiert.

    Also bitte, es waren sicherlich meine Schiffe!
    Oder woher soll ich es wissen wem die gehören?
    Entweder die angreifende, invasierende Flotte oder die Flotte des Verdeitigers die dann nach der Invasion landete?

    Den Plani hab ich ja schon einige Zeit und weiß nun nicht mehr was ich damals alles hatte oder ob da was gelandet ist nach der Inv.!

    Ich bin damals auch mit solchen Schiffen rumgeflogen...

    Den Fehler kannte ich bis gestern auch noch nicht...

    Also bitte mal noch alles aus dem "Marktplatz" vom Planet Pipo (wie schon per Mail genannt) rausnehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von franklin84 ()

  • Auf dem Markt befindet sich von dir nichts. Evtl siehst nur du es. Die schiffe die ich auf deinem Plani gefunden habe und Pipo gehörten habe ich gelöscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!