datum der neuen runde

  • es kommt immer drauf an wie man was sagt, ich habe verständis für viele sachen, aber hier ist mal meine ganz persönliche meinung, soll mir niemand übel nehmen.

    ich kann verstehen, dass ihr den start der neuen runde verschlüsselt habt, ich denke damit seit ihr ein wenig druck los, wenn dann nämlcih was schief geht oder ihr länger braucht können sich weniger beschweren. aber ich muss auch sagen, aus diesem merkwürdigen text von dosenfutter werd ich nicht schlau und nachdem icewater gepostet hatte, dass er nicht weis was er mit diesem zahlencode anzufangen hatte, dachte ich: "Na gut, schreibst es mal rein". is doch in ordnung wenn ich die antwort nicht schreiben sollte, nur hab ich niergends gelesen, dass es verboten ist, ich bin nicht der typ der einmal am tag das forum durchschaut, ganz im gegenteil, ich guck hier so gut wie nie rein. mir gehts im grunde darum wie ihr mich berichtigt habt, das kann man auch netter sagen, wenn mirs einer im freundlicher sagt versteh ich das, aber so macht mich das ganz schön wütend und das kommt selten vor.

    vielleicht werden andere aus meinem text hier genauso wenig schlau wie ich aus euren news, aber ich habe nun mal kein talent texte zu schreiben.

    ich bitte euch das nächste mal einfach klar und deutlich zu schreiben was sache is, räseln is ok, aber jeder solls selber raus finden, und das nicht nochmal in einem rätsel bitte.

    und wie schon gesagt, das hier nicht so ernst nehmen, dieser post ist ja nur von einem ignoranten.

  • spielen wir mal columbo.

    sollte es vielleicht einen sinn machen das ganze zu verschlüsseln?

    ja sollte es : jeder user sollte sich selbst daran versuchen
    das ganze zu knacken so sollte das ganze vielleicht ein wenig
    angeheizt werden damit nicht einfach nur stumpf ein datum
    gepostet wird...

    sehe jedenfalls ich so.

    und wenn jemand damit nix anfangen kann :

    Google ist dein freund

    da sollte dann jeder etwas finden und wenn nicht kennt sich sicherlich irgendein freund damit aus.

    auf jeden fall sollte nicht einfach das rätsel von irgendjemandem
    hier gepostet werden dann bräuchte man sich die mühe nicht
    machen das ganze so nett zu verpacken.

  • jetzt mach mal nicht so n drama draus! ich habs in 2 minuten rausgefunden, also wirds wohl nicht allzu schwer sein oder?

    ich finde es eine gute idee mit der geschichte und sie haben sich was witziges einfallen lassen, also honoriere das bitte entsprechend!

    wenn es an der zeit ist werden sicher alle noch einmal informiert, das war bis jetzt immer so.

  • ich wusste nur nicht wie ich dran bin, ist es ein rätsel für jeden oder für alle, also sollte jeder selber drauf kommen oder sollte der, der es als erster herausgefunden hat es posten, wie schon gesagt, aus dem text mit diesem eichhörnchen oder der komischen nuss bin ich nicht schlau geworden, sorry konnte damit nichts anfangen

    mir ging es auch hauptsächlich darum wie man meine antwort behandelt hat, also ich verstehe ein "!" immer als recht aggressiv, wie wenn mich jemand anschreit oder so, darum gings mir hauptsächlich, der ton macht die musik

  • So leid es mir tut, aber wenn du den Anfangspost UND den Post von Raffsack gleich danach nicht verstehst, ist dir wohl kaum zu helfen.

    Es steht sehr klar, dass es nicht erwünscht ist das Datum zu posten.

    btw: spätenstens sobald die Registration freigegeben ist, wird auch die Startzeit sichtbar.

  • o m g

    Beim nächsten Mal werden wir gar nix posten, sondern einfach das Datum ne Woche vorher bekanntgeben.

    Dann braucht niemand einen Text misszuverstehen, bei dem es um Eichhörnchen geht die wegen des Entschlüsselns eines Codes tot vom Baum fallen.

    Erst muss dosenfutter den ersten Thread closen, und dann wird hier ein neuer aufgemacht.
    Macht es uns doch nicht immer so schwer, mal ein wenig was Lustiges zu schreiben, ohne dass es gleich auf die Goldwaage gelegt oder in Fetzen seziert wird. Muss man immer alles genau erläutern?
    Vll, aber bestimmt nicht für dich explizit, oder?

    Und nun lasst es einfach gut sein, teilt eure Erkenntnisse wenn ihr denn müßt per msn oder sonstwas mit, aber lasst uns doch den Spass ein kleines Rätsel aufgestellt zu haben. (Was nun wirklich nicht sooo schwierig ist).

    Danke
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!