Götterdämmerung

  • Das Ende war nahe, ein unsichtbarer Herold hatte es allen Herrschern dieses Universum deutlich sichtbar verkündet.

    Auch Hochlord George MacBeorn hatte diesen Ruf vernommen. Vor gut 24 Stunden war bereits die Flotte seines
    Sternenreiches in einer gewaltigen Schlacht untergegangen. In Kürze würde George seiner Flotte folgen und in die
    Ewigkeit eingehen, wusste er doch, dass dies der einzige Weg zur Wiedergeburt war. Das Portal über seiner Burg
    begann sich bereits zu öffnen ...

    Frohen Mutes und erhobenen Hauptes wollte er diesen letzten Weg gehen, denn nur wenn man ohne Zaudern
    dahinschritt, würde man an das Ziel gelangen.

    In wenigen Stunden würde dieses Universum vergehen, gewaltige Explosionen hatten es bereits erschüttert,
    denn viele Flotten anderer Herrscher waren ebenfalls in die Ewigkeit gegangen. Viele Freunde, Bekannte,
    Handelspartner und Gegner waren gleichermaßen verschwunden.

    George wartete noch. Bis zum letztmöglichen Zeitpunkt wollte er ausharren, wohlwissend, dass sich ihm noch
    unvergleichliche Ereignisse und Schauspiele bieten würden, alles würde sich steigern auf dem Weg zum Ende,
    zum unvermeidlichen Untergang ...

    Aber George war wohlgelaunt, wusste er doch, dass dieses Ende auch ein Anfang war. In Kürze würde in der
    unermesslichen Leere ein neues Universum geboren werden.

    In einem erneuten Zyklus bildete der Urknall die Grundlage für dieses neue Universum, das bald von den in die
    Ewigkeit Eingegangenen besiedelt werden würde. Nicht alle würden den Weg finden, aber dafür würden neue
    Inkarnationen hervorgebracht werden und vielleicht würden auch Herrscher, die schon seit Äonen in der Ewigkeit
    ruhten, den Ruf des Neubeginns vernehmen.

    George machte sich auf den Weg ...

    /RPG OFF


    Zur Feier des Tages noch ein (bebilderter) RPG-Versuch von mir.


    Damit verabschiede ich mich von allen Mitspielern, ob sie nun Freunde, Bekannte, Handelspartner, Gegner oder
    „Opfer“ waren. Ich hoffe, dass ich möglichst viele von Euch im neuen Universum wiedersehen werde!


    MfG


    George MacBeorn aka Alec

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!