• Um meine Flottenmannschaften ruhig zu halten und ihnen, die schon wieder unruhig wurden, etwas Ablenkung zu bieten, wurde am Abend etwas in der Galaxie herumgescannt.

    Und es lohnte sich. Da stand doch nichtsahnend auf einem Planeten eine Main rum. Sofort wurde ein Alarmstart befohlen und die Flotte machte sich auf den Weg.

    Kurz vorm Mittelwächter wurde das Essen zubereitet ...

    ... und anschließend verspeist ... *sabber*

    Zitat

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten ZYX (z/z : y/y : x)
    hat das Trümmerfeld bei XYZ (x/x : y/y : z)
    um 09.08.08, 00:29:21 erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 363`923`768
    Silizium: 231`803`593
    PVC: 190`432`636

    Dermaßen gesättigt begab sich der wachfreie Teil der Mannschaft in die Kojen und träumte von weiteren Schlachten, währenddessen die Flotte auf dem Heimweg war.

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • ich habe es dir ja schon per pm geschrieben. respect.

    find ich toll wie du es immer wieder schaffst alles aufs genauste zu timen.
    jaja, im alter wird man weiser oder war es weißer? :D

    schöner kb.

    schon schlecht wenn man die main stehen lässt und nicht am pc ist. oder war das geplant? so als abschluss?

    wir dbestimmt eine aufregende letzte woche.

    grüße
    apollo

  • Nein, war nicht geplant. War ein reiner Zufallsfund.

    Nächste Woche wird allerdings schwierig für mich, da ich von Dienstag bis Freitag auf Dienstreise bin. Da werden meine Flottenbewegungen wohl fast ausschließlich aus Save-Touren bestehen^^

    Aber vielleicht kann man ja Freitagabend oder Samstag noch eine Flotte finden (wenn die Runde dann noch nicht beendet ist) ;)

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • ja sehr schöner Kb

    da sieht man mal, dass man immernoch gut fleet aufbauen kann, auch wenn man mal gerupft wurde

    *daumenhoch*

    btw:
    du bist soldat?!?
    und ich nehme mal an nen seesack^^
    ne fahrende einheit?

  • *gg* Nein, ich bin Beamter, ein "Sesselfurzer" :D

    Aber ein Freund und Kollege von mir, mit dem ich die Ausbildung absolviert habe, war 4 Jahre bei der Marine. Da hört man solche Ausdrücke wie "Mittelwächter" des öfteren.

    Außerdem ist dieser spezielle Ausdruck an geselligen Abenden immer gern gehört, da er bei uns dann passend einen kleinen Snack und vor allem einen großen Schluck bedeutet *sleazy*

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!