Toscana's Abschlusskb

  • ALso, da die RUnde bald zu ENde ist, mach ich meinen Abschlusskb. Ich bin der VErteidiger^^
    Mein DAnk in dieser Runde geht an die Ally LOK, Agash, G4mm4 - PRO0o., Albel Nox, marv, R0B, thömeli, UniMaTriX, waldi77, wawa und Chaosgrummel und alle anderen die ich vergessen habe. In der nächsten RUnde werde ich wieder dabei sein, bis dahin viel Spass bei den Abschlusskb's.
    Ich hoffe der KB ist HOF-Würdig, sonst kann man ihn verschieben...
    Ich finde es etwas besonderes, da ich nur 30Tage gespielt habe und so viel Fleet hingebracht habe...
    So nun zum KB:

    ======================================================

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Cheeseburger
    Zeit: 07.08.2008 10:03

    Angreifer: Alec
    Verteidiger: Toscana

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 40

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 14
    CARDASSIA Mutterschiff 1`931
    HAARP Erkundungssonde 44
    RIGEL Dreadnought 19
    RUTICULUS Sammler 261

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (276%): 993`931`200
    Struktur (269%): 914`922`800
    Waffen (260%): 988`000`000
    Einheiten: 42

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 347`058`897
    Struktur (180%): 273`196`440
    Waffen (200%): 333`008`850
    Einheiten: 2`270

    1: 42 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 988`000`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2270 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 333`008`850 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`575`845`150 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 3`701`222
    Silizium: 1`850`611
    PVC: 937`513
    Tritium: 18`002`336
    Nahrung: 3`211`100

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 241`656`800
    Silizium: 124`939`400
    PVC: 131`889`800

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 34

    Gewonnene EXP: 12`526

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RUTICULUS Sammler 0

    Gewonnene EXP: 3`240

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • schöner KB! :] Ich weiss nicht ob die Admins diesen KB HoF-würdig befinden.. :P

    gute Fleet Alec!

    Zitat

    Ich finde es etwas besonderes, da ich nur 30Tage gespielt habe und so viel Fleet hingebracht habe...


    Zurecht :D;)

  • Hey Toscana! Schöner Abschluss von dir, er war aber nicht geplant oder?

    Hab immer guten Kontakt mit dir gehabt, sorry dass ich am Schluss keine Zeit mehr hatte (hab meine Fleet verkauft)

    Man sieht sich in der neuen normalen Runde, die ca. im November startet. Bis dahin viel Spass im RL und natürlich auch in EtoA :)

    Zum Schluss noch zu HoF und so: Ich würde ihn in Kampfberichte stellen, es werden noch genug HoFs kommen! Ist ja nicht so, dass die KBs nichts wert sind! HoFs ist einfach für die Bonzenspieler mit ihren Riesenfleets^^

    Cya

  • Ne, der war nicht geplant. Ich hab einfach nie gesavet in letzter Zeit, damit jemand meine Fleet schrottet, dass osllte dann mein Abschlusskb werden also könnte man sagen, es war geplant^^
    DIr auch viel Spass bis zur neuen Runde...Spielst du Runde 2?

  • nicht böse sein, aber um in die Halle des Ruhmes zu gelangen ist einfach mehr vonnöten.

    Auch wenn es für den einzelnen eine besondere Leistung ist, es geht ja um s Spiel. Sonst müßte ja jeder KB in die HoF

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ja, ich wollte meine Myslis noch etwas Erfahrung sammeln lassen und habe deshalb einen Teil meiner Andro hingeschickt, als die Flotte da stand.

    Renne immer noch dem Ziel hinterher, dass höchste MINBARI Mysli zu haben. Aktuell fehlen mir noch 300 Punkte, aber die habe ich bald *sleazy*

    Ich habe den KB selber nicht gepostet, da ich schon bessere hatte und hoffe auch noch einen besseren zu schaffen.

    MfG

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • Dann viel Glück Alec bei den Msly-Rekord...
    Raffi, ich bin dir nicht böse, wenn du den KB verschiben hast...Ich hab ja gesagt, wenn man will, kann man es verschieben... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!