Kampfberichtmeldung

  • Kann sein, dass es nur mir so geht, aber ich verliere recht schnell den Überblick bei ner ganzen Reihe von Kampfberichten immer den richtigen rauszusuchen wenn ich etwas suche.

    Wie ist der Vorschlag statt der Nachricht:

    Kampfbericht(gewonnen) / Kampfbericht(Verloren)

    die Koordinaten einzubauen z.b.

    Kampfbericht(x/x y/y z/z)

    bitte um freie Meinungsäußerungen.

    Grüße

    apollo

  • mhm, Ja ist eine Kluge Idee!!! Wie wärs denn wenn auch bei den Raumüberwachungen dies so wäre??? z.Bsp. Raumüberwachung von X vom Planeten x/x : y/y : z...

    Dann müsste man nicht so -->lange<-- suchen!!! ;)

  • Bei den Kampfberichen wäre es doch eher ratsammer es so zu Progrmmieren, das es anzeigt Kampfbericht gegen xyz ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • naja der gegner ist eher zuviel des guten

    aber koords oder planetenname(bei fremden die Koords) wäre schon gut

    ijch muss auch immer textpad benutzen um wieder nen überblick zu haben

  • also ich machs so:

    Plaanis suchen, Koords aufschreiben, 13x Sonden raus. 3 Min warten. Dann alle Spios aufmachen und von oben nach unten nach Ress suchen. Bei Fund Ress rausschreiben, durch transen Teilen und gut ist.
    Dann alles abschicken und die nä 13 Spios los.

    So muss ich bei Spios nie suchen.

    Den Namen dazu bei einem KB fänd ich auch nicht schlecht, aber ob bei Raumüberwachung..... wozu? Ich seh die Koords und such mir den Kerl. Das hat den Vorteil, ds ich gleich danach auf Flotte klicken kann :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich habe auch schon schöne listen erstellt die mir einiges erleichtern, nur irgendwann sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

    das mit dem namen wäre echt cool, würde wahrscheinlich einige sperrungen verhindern *bravo*
    jedenfalls bei den kampfberichten, die spioberichte sind nicht so das problem, weil wenn da nichts interessantes ist wirds halt gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!