REAL FIGHTERS alles eine lüge

  • Die Wahrheit kommt ans Licht

    Eins gab es ein Mächtiges reich die Unreal Fighters, die Moral der Allianz war noch nie so blühend, bis Ho-oi und Pharaun sich gegen die Demokratie auflehnten. Sie versuchten die Mitglieder mit lügen überreden zu können Bene ( ICH ) abzuwählen zu können. Aber die Mitglieder die zu mir hielten waren nicht dumm, sie hielten weiten hin zu mir, Ho-oi und Pharaun gaben es nicht auf plötzlich hatten sie Terror in ihren klauen und überredeten ihn auch, sich gegen die Demokratie aufzulehnen.
    Sie forderten alle Mitglieder auf diese Allianz zu verlassen und eine neue zu gründen eine Ware DEMOKRATIE aber was sie da gegründet haben ist keine Demokratie nämlich TYRANNEI.
    Meine Regierungleute und ich konnten nicht weiter zusehen wie sie alles zerstören wollten, also ergriff ich die maßnahme und worf die Verräter aus der Allianz, und hoffte das wieder FRIEDEN einkehrte in unsere Allianz die Unreal Fighters UF

    Ich kann allen abraten die Allianz beizutreten.

    Mit Freundlichen Güssen

    Bene

  • Ich kann dir Bene nur leider sagen, dass deine art sich nie ändern wird... du hast die Regeln nicht gelesen... Es ist nicht angebracht Allianzen zu demütigen....
    Naja ich hoffe Raffsack kann da mal eine entscheidung treffen, ob dein Post angemessen ist oder nicht

    Mit freundlichen Grüssen Pharaun

    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es. (A.Schopenhauer)

  • @Bene: Du darfst deine Meinung vertreten, aber ich finde deine Meinung ein bisschen unangepasst :tongue:

    Zitat

    Ich kann allen abraten die Allianz beizutreten.


    Wieso denn das? Diese Allianz ist eine normale Allianz wie alle anderen Allianzen.

    Zitat

    Sie forderten alle Mitglieder auf diese Allianz zu verlassen und eine neue zu gründen eine Ware DEMOKRATIE aber was sie da gegründet haben ist keine Demokratie nämlich TYRANNEI.


    TYRANNEI?? :tongue: *daumenrunter*

    Mit freundlichen Grüssen

    Elessar

  • Die meistern die in der Allianz sind kommen von unserer Allianz der UF und dort haben sie auch schon behauptet das ich alles unterdrücke, aber das stimmt nicht. Ein paar wollten die macht an sich reissen und wollten mich verdrängen.
    Ich lies das nicht zu und worf die Verräter aus der Allianz und die haben dann die RF gegründet.

  • ich glaube irgendetwas ist schief gegeangen Bene wenn der EX HERSCHER der Unreal Fighters eine neue Ally gründet....

    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es. (A.Schopenhauer)

  • omg, jeder hat das recht eine eigene Ally zu gründen... Aber nicht jeder hat das Recht, andere Allianzen, zu kritisieren... ;) ;)

  • Zitat

    Original von DiamonD
    ...... Aber nicht jeder hat das Recht, andere Allianzen, zu kritisieren... ;) ;)

    wer hat denn deiner Meinung nach das Recht, andere Allianzen zu kritisieren? Oder anders gefragt, nach welchen Kriterien wird beurteilt, wer kritisieren darf?

    Woher nimmst du dir das Recht, darüber zu entscheiden, wer Kritik üben darf und wer nicht?

    Ich nenne sowas Willkür. Und nicht Demokratie.

    Und im Zuge eben jener Meinungsfreiheit, der Diskussionskultur und em Fördern der Rollenspiel-Elemente werde ich hier weder was closen, noch was Ermahnen oder bestrafen.

    Alles klar? Dann weiterhin viel Spass mit Tyrannei und Willkür.

    Noch was, sollte es hier persönlich werden, liegt der Fall natürlich anders. Also passt auf was ihr wem an den Kopf werft.

    Liebe Grüße
    Raffsack

    PS: Auf der einen Seite motzen das ich meinen Senf dazugebe, auf der anderen Seite im 2. Post aber direkt nach Raffsack rufen passt nicht so recht zusammen.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Naja im Grunde genommen ist es nicht wichtig wer Kritik ausübt sondern wie die Kritik ausgeübt wird.
    Wenn das denken und das Handeln eines Menschen böse Absichten hat dann kann es nicht sein, dass die Kritik angebracht rüberkommt.
    Dieser ganze Thread ist eig. unnötig wenn man nicht davon ausgeht, dass es konstruktiv der Allgemeinheit dient.

    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es. (A.Schopenhauer)

  • Bene, gib mir mal per pn en paar Koords, ich fühle mich grad so, als wollte ich die Überzahl die du gegen dich hast etwas ausgleichen.
    Bene, halte an deinen Wertvorstellungen fest, denn das ist wahre Stärke. Lass Kritik zu, und übe auch Kritik, das ist dein gutes Recht.
    Kritikfähigkeit ist ebenso eine Charakterstärke, gell Pharaun und Rest hier.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • stimmt *bravo*
    hast du recht. Kritikfähigkeit zeigt charakterstärke...
    muss jedoch hinzufügen, ob dieser charakter bösartig oder gutwillig genutzt wird..... oder ist es nur so, dass das EGO sich wöhler fühlt, wenn er die demütigung (sorry das ist keine kritik) ausgetragen wurde.

    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es. (A.Schopenhauer)

  • Danke Trunx :D
    Hir ein paar Koordinaten:

    Pharaun :

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ho-oi:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Terror:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bleib bei meinen Worten, dass die RF lügen über mich erzählen, sry das es so ist aber es ist WAHR

    EDIT BY RAFF

    Mit Freundlichen Grüssen

    Bene

  • 12h Sperre für Bene.

    Koordinaten im Forum zu posten ist strengstens verboten. Das die Sperre kommt, hängt mit der Gesamtsituation zusammen. In diesem Forum wird nicht gegen andere Spieler zur Hetzjagd aufgerufen.
    Ganz zu schweigen vom moralischen Standpunkt.

    Post editiert.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich hab heute versucht, nem kollegen (der mit uns im akw arbeitet), zu erklären, dass es keine absolution gibt, und zwar anhand der physik.

    je nach betrachtung & standpunkt ist eine zeit evtl länger als eine andere gemessene, eine strecke kürzer als bekannt; auch bekannt als zeitdilatation resp. längenkontraktion.

    und obwohl im berühmten gedanken-experiment sowohl das photon als auch der beobachter behaupten, die richtige zeit gemessen zu haben & jene unterschiedlich ist, haben beide recht.

    was ich sagen will?

    was lüge, und was wahrheit ist, kommt auf den standpunkt an. nicht immer kann gerichtet werden, weil vieles einfach aus der auffassung übernommen wird.
    also hört dort auch, euch gegenseitig ans bein p... zu wollen, und zeigt euch von ner anständigen seite.

    ahja - was ich auch noch sagen wollte : physik rocks!

  • Hui Luki, schöne Sache, aber in einem Punkt wiedersprech ich dir, aber das regeln wir per PM.

    @Bene: Was denkst du, warum ich sagte, dass du mir Koords per PM schicken sollst...

    Zum Rest sag ich nix mehr... scheint mir immer sinnfreier und ich muss sagen, i don't really know, wieso ich grad Position bezog... tja... shit happens

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!