Offizielle Infos zum Etoa-Treffen 2008

  • So, nun ist es klar. Ich habe genügend zusagen bekomen für das Treffen und gebe nun offizielle Informationen bekannt.

    Wann
    Das Treffen findet vom
    Freitag 1.8.2008 - Sonntag 3.8.2008
    statt.

    Wo
    TCS Campingplatz in Solothurn

    Treffpunkt
    14.00 Uhr
    SehTreffpunkt Bahnhof Solothurn
    4500 Solothurn

    Abmarsch zum Campingplatz um ca. 14.05 Uhr

    Mitzubringen
    Gute, Wetter entsprechende Kleidung
    Genug Geld
    Verpflegung für den Grill
    Badehose (Freibad in der nähe, baden in der Aare möglich)
    Sehr gute Laune :P

    Ich möchte darauf hinweisen, das auch dieses Jahr Jugendliche unter 16 Jahren eine von einem Elternteil geschriebene und unterzeichnete Erlaubnis mitzubringen haben, da wir keine Haftung für mögliche Unfälle übernehmen werden. Falls jemand unter 16 Jahen ohne diese Bewilligung erscheinen wird, wird dafür gesorgt, das er den nächsten Zug richtung nach Hause nicht verpassen wird.
    (Ausweiskntrollen möglich)

    Falls jemand auf weitere Informationen angewiesen ist, stelle ich meine Handynummen zur verfügung. So können wir auch gerne die Nachzügler, welche vielleicht erst am Samstag oder Sonntagmorgen eintreffen werden vom Bahnhf abholen.

    Handynummer: 078 613 85 95

    Ich hoffe das es keine Kompikationen geben wird und alle dieses Wochenende geniessen werden können.
    Ich persöhnlich rechne mit ca. 150.- erspartem für 3 Tage puren Spass. Davon fallen ca. 50. auf Fixkosten wie Zeltplatz und Verpflegung.

    EDIT: Natürlich ist es nicht verboten auch etwas Feuerwerk mitzubringen. Ich weiss nicht, öb es uns Erlaub sein wird, dieauf dem Campingplatz los zu lassen, doch es ibt genügend Felder rund um den Campingpatz.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Habe da ne Frage: fox_town und ich möchten erst am Samstag kommen, aber nur um euch ein bisschen kennen zulernen, ist dies auch möglich??

  • Zitat

    Original von Fussi
    Falls jemand auf weitere Informationen angewiesen ist, stelle ich meine Handynummen zur verfügung. So können wir auch gerne die Nachzügler, welche vielleicht erst am Samstag oder Sonntagmorgen eintreffen werden vom Bahnhf abholen.
    Handynummer: 078 613 85 95

    Frage beantwortet? ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Kannst du es mir nicht schnell sagen??? Weisst du unsere Eltern würden es uns nicht erlauben zu campieren, aber ''einfach so in die Stadt Solothurn zu kommen'' denke ich schon... Für ein paar Stunden...??

  • Es geht ums Übernachten. Nur umvorbei zu kommen brauchst du bestimmt nicht viel mehr als eine Fahrkarte für den Zug.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • So, dann geht es morgen los. Ich freu mich schon.
    Und schaut nicht blöd drein, wenn ich etwas verpennt daher komme, war die letzten 2 Tage noch auf dem Eichholz in Wabern... Hab in den letzten 48h gerade mal 6h geschlafen und denke das es dieses Wochenende nicht viel mehr geben wird.

    Jedoch ist mir gerade noch etwas aufgefallen. Ich weiss nicht ob bisher jmd eine Digicam mit dabei haben wird. Wäre toll wenn sich da so kurz noch was machen lässt. Sonst gibts eben nur die Bilden von den Handys zu sehen.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Hätte mich auch jemand Informieren könne schaue hier nicht immer rein -.-

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • hehe da bist du leider zu spät aber es war eh einwenig ungesund das treffen fotos folgen dan siest du was ich meine... lol

  • Ihr seid mir welche... -.-
    Ich habe sehr oft hier rein geschaut in den Off-Toppic und nie was gefunden
    Ein paar Tage davor geht's auf einmal los
    Hast du ja super gemacht fussi
    schön alles in die Hand genommen
    zufällig haben SH und ich uns über das Kommen zu einem Treffen noch kürzlich, besser gesagt gestern, unterhalten...
    Wir wussten nix davon!
    Hattest du nicht eigentlich auch gesagt, dass du erst die Initiative ergreifst, wenn der Vorschlag angenommen wird? Ach scheiß drauf...
    Soweit dazu...

    Schark und ich haben versucht etwas auf die Beine zu stellen und du nimmst es einfach vorweg.
    Ich spiele EtoA nur aus Spaß mit den Leuten und diese kotzen mich immer mehr an. Ein Grund mehr auf zu hören...
    Nagut, unser Versuch ist wohl etwas gescheitert... Nur haben WIR versucht es etwas professioneller zu gestalten und möglichst viele Leute dahin zu ziehen!
    Ihr ward da mit 5 Leuten... lol
    Mit 8 Leuten könnte ich schon allein aus Bochum einen trinken gehen...
    Das nennt ihr offizielles EtoA-Treffen?
    Na, dann prost Mahlzeit ?(

  • Jetzt aber mal halt ja!
    Ich habe gesagt, wenn sich ein paar melden ok. und es haben sich einig bei mir per MSN gemeldet! Und diese dis dann auch zu 100% gekommen. Und du musst nicht sagen, es wär so, denn die anderen haben es alles gewusst und sgar noch was dazugeschrieben. Ausserdem ollt ich es in die hand nehmen, da es sonst KEINER gemacht ha. Jmd hat sogar als er das Thema wiederbelebt hat eie Verwahrnung wegen wiederbelebung alter Threads bekommen -.-
    Und so wenige waren es nur, weil e relativ Kurzfristig war. Oder fragt man dich auch vor jdem Open-Air, wann es dir passen würde?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Niemand hat eine Verwarnung bekommen.

    Allerdings ging die Terminvergabe plötzlich sehr schnell. Dass das nicht jeder mitbekommt ist klar.
    Warum aber wurde nicht gefragt, ob man das als Systemmail hätte schicken können, oder als News auf die Startseite bringen können ?

    Einfach mal so ein WE als EtoA-Treff ausloben ist halt nicht. Und nur die Karte zum Campingplatz verlinken ist es auch nicht wirklich.

    Nicht das ich deine Arbeit kritisieren will, immerhin hat sich jemand mal die Mühe gemacht, aber nicht jeder liest Forum, und du hast nicht jeden im MSN.

    Aber 6 Leute und nur einen Tag ist wirklich nicht der Hit, erst recht, wenn man den Treffpunkt so zentral legt. Da gibst du mir bestimmt recht, oder?

    Von daher ist es nicht an der Zeit Vörwürfe zu schreiben, sondern drüber nachzudenken, wo der Fehler lag, bzw was man besser machen kann. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • So, ich sag jetzt noch ein letztes mal etwas in den Raum, das Diskutiert werden kann, danach geb ich es auf...

    Ich finde eben, einer Sollte in einer Umfrage gewählt werden und dann sollten die Genauen Daten bis spätestens ende Februar klar sein, damit sich jeder daruf freuen kann... denn wir haben ja jetzt bereits das 3. Mal gesehen, was dabei rauskommt, wenn alle etwas machen wollen.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • So nun ich nochmal...
    Wegen des "keiner hat was gemacht"...
    Schark hat das EtoA-Treffen auf Ende August legen wollen.
    Wir wollten alles mögliche planen mit Bussen, Lage(Ort) etc.
    Naja, vllt wird ja doch noch mal was draus und es kommen ein paar mehr...
    Ansonsten muss ich noch privater zu euch runter fahren um mit Schark Arme zu drücken xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!