2nD returns

  • Guten Abend!

    Ich weiß, jeder hasst solche KB's aber ich konnte nicht locker lassen!
    Er hat mich zwar nur mit einer Sonde angegriffen, aber genau da stand auch meine main,...
    Und wie ihr mich kennt, kann ich sehr böse werden und in den letzten Unis war ich ja auch nicht grad der liebste ;)

    Die Helios waren nur ein kleiner Teil meiner süßen Fleet ;)

    Angreifer: 2nD Generation
    Verteidiger: BlacK_ZaC

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 23`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    ATLAS Transporter 300
    ENERGIJA Solarsatellit 177
    HADAR Schlachtschiff 1`764
    HELIOS Drohne 1`250
    IKAROS Jäger 1`805
    IMPERIALER Kreuzer 30
    MINBARI Jäger 225
    PEGASUS Gassauger 47
    POLLUX Bomber 311
    REGULUS Trümmersammler 1
    RIGEL Dreadnought 8
    RUTICULUS Sammler 647
    SERA Kreuzer 200
    TEREBELLUM Analysator 1
    TERRANIA Zerstörer 3
    UNUKALHAI Transportschiff 315
    WEZEA Fighter 977

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 0
    Struktur (270%): 62`100
    Waffen (280%): 386`400`000
    Einheiten: 23`000

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (240%): 111`644`160
    Struktur (260%): 243`995`570
    Waffen (250%): 197`897`263
    Einheiten: 8`063

    1: 23000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 386`400`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 8063 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 197`897`263 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 110`709`320
    Silizium: 116`127`800
    PVC: 60`437`200

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ATLAS Transporter 0
    ENERGIJA Solarsatellit 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MINBARI Jäger 0
    PEGASUS Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RUTICULUS Sammler 0
    SERA Kreuzer 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    WEZEA Fighter 0

    Gewonnene EXP: 2`990

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    BEUTE:
    Titan: 23`825`505
    Silizium: 1`322`302
    PVC: 450`385
    Tritium: 4`775`890
    Nahrung: 618`838

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    ***
    hat das Trümmerfeld bei
    Hier könnten DEINE koords stehen ;)
    um 06.07.08, 01:19:33
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 110`710`920
    Silizium: 116`131`400
    PVC: 60`439`600

    Soooo und nun regt euch ruhig auf ;) Ich freu mich über jegliche kretik.

    MfG
    2nD Generation aka Kai

    *Edit*
    Angriffsschutz! Wer ihn invasiert bekommt nochma 100k Helios rein! :evil:

  • Also ich reg mich nicht darüber auf^^
    Obwohl BlaC_ZaC ein netter Spieler ist, er hätte saven müssen...sonst viel Spass beim Wiederaufbauen mit dem Tf!

  • Hmm Darkstar wieso gleich so agressiv?! Und wieso nennst du ihn Multi? Ohne klaren Beweis sollte man solche Wörter nicht in den Mund nehmen...

    Ich kenne BlaC_ZaC erst seit dieser Uni, doch er scheint sehr nett zu sein und es nicht nötig zu haben, einen zweiten Account zu seinen gunsten auszunutzen...

    Also bitte wenn ihr Probleme miteinander habt, regelt das per PN, hier wird über den KB diskutiert :)

  • Hey der Kai, die alte Sau^^

    let's fetz^^
    Helios..noja... aber boom hats gemacht^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von Trunx
    Hey der Kai, die alte Sau^^

    let's fetz^^
    Helios..noja... aber boom hats gemacht^^

    Ich bitte um eine Verwarnung,...

    nah spaß^^

    Ja jetzt gehts wieder los =)

  • na ja, wegen dem Mutli von black_zac:

    Er betreibt keinem Multi... kenne ihn persönlich... er teilt einen PC mit seinem Bruder... nur dass dus weisst darkstar ;)

    mfg

    chac

  • na ja, ihr seht mehr als ich :D aber eines kann ich sagen: black_zac und blue_kan sind brüder.... ist so ^^

    zum kb:

    schöner kb, aber leider nur mit drohnen :D

    mfg

    chac

  • ^^interessant, wie sich das Thema so ändern kann. Würde sagen, dass ein Forenadmin (Raffi will dich NICHT angreifen xD) die Posts um "Multi oder nicht" löscht, damit der KB wieder im Vordergrund steht!

    Wie gesagt, ->cR4nK iS B4ShiNG<-

  • Es gibt nichts dazu zu sagen, wer Jemanden verdächtigen will, soll einen Admin benachrichtigen. Auf Diskussionen und Gerüchte im Forum können wir verzichten.

    Nun wieder zum Kampfbericht. Danke.

  • Zitat

    Original von dosenfutter
    Es gibt nichts dazu zu sagen, wer Jemanden verdächtigen will, soll einen Admin benachrichtigen. Auf Diskussionen und Gerüchte im Forum können wir verzichten.

    Nun wieder zum Kampfbericht. Danke.

    sry aber der post war nun etwas sinnlos...war nur die widerholung von gamma,...

    der thread kann gern geschlossen werden,...

  • Also dann fang ich mal weiter:

    Nachdem "I get no skill" (kennt ihr doch noch? xD) mit der Uni aufgehört hat, war es lange, für mich zu lange, still um die "Drohnen-KBs". Je weiter das Spiel seinen Verlauf nahm, desto weniger wollten die Rigelianer ihre Fähigkeit nutzen, Helios Drohnen zu bauen. Für mich stellt sich die Frage WIESO?

    Klar gehen die Drohnen nach einem Kampf meistens schrott, doch das Tf + Ressis des Planis machen doch meistens eine positive Bilanz für den Angreifer mit Drohnen.

    Ich denke, dass nach I get no skills Demonstration der Drohnen, die meisten Rigelianer dachten: "Wenn ich auch solche KBs poste, werde ich auch so beschimpft"

    Somit hatten die meisten "Angst", die Fähigkeit ihrer Rasse zu nutzen. Ein Beispiel bei mir: ich hattee 18000 Minbari Jäger, und habe damit unzählige Spieler gebasht, bis einmal einer kam, der sagte, dass ich kein Mann bin wenn ich mit Minbari Jägern kämpfte.

    Doch ich finde jeder Spieler (der nicht UMBEDINGT Top 5 spielen will) sollte seine Rasse komplet ausnützen, und auch zeigen, was sie drauf hat. Es ist viel spannender, einen KB mit rassenspezifischen Schiffen zu lesen, als einen wo 100 Andros vorkommen ;)

    Deswgen mein Apell an euch: Schämt euch nicht für Drohnen KBs, sie gehören dazu und das ist auch richtig so!

    Kai geht dabei mit gutem Beispiel voran :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!