Spiel/Runden Länge

  • Hallo,

    hatte mir mal so gedanken zu den 3 monaten spiel zeit gemacht und das die runde dann von neu startet.

    wie wäre es denn mit einer endlos runde, in der aber die spieler nur z.b. 3 monate spielen können und dann gelöscht werden. dadurch hätte jeder mal die changse erster zu werden, da die besten irgendwann wegfallen und eventuell neu anfangen.

    den angriffsschutz könnte man dann in dem fall nicht nur über die punkte sonder auch über die spiel zeit regeln...

    mfg Lukas

  • mach aus den 3 monaten ein halbes jahr, unter der bedigung dass diese uni schneller laufen würde (vllt wie die speed atm?), und ich find die idee mal ganz ganz interessant!

    wie isses mit nem spieler, der gelöscht wird? darf der sofort wieder anfangen? ^^

  • finde schon mal gut das es interessant klingt.
    ob ein spieler direkt neu anfangen kann weiß ich nicht, vielleicht sollte der spieler sich mal erholen wobei man auch sagen könnte dabei sein ist alles! sprich sofort wieder neu anfangen und mitspielen um schnell nach oben zu kommen.

    mit einer speed uni wäre ich auch einverstanden geht alles viel schneller und einfacher finde ich jetzt, es ist einfach angenehmer.

    wenn es programmiermässig hin haut könnte man ja ein zähler in der info einbaun der zeigt wie oft der spieler schon dabei ist, und eventuell hat er jenach wie gut er abgeschnitten hat in der vorrunde etwas bessere bonis. oder andere schiffe, wobei ich mir vorstellen kann das das sehr aufwändig wäre.

    also wollt nur mal dan vorschlag geben können sich alle mal zu äußern, und ihre denk murmel einschalten ^^

  • Idee finde ich auch gut, nur wie wäre es wenn man erst gelöscht wird, wenn man irgendwie 5x gesperrt worden ist oder so, und dann müsste man eine andere Rasse nehmen... Coole Idee... *bravo*

  • Naja, meinetwegen nicht wegen dem Sperren, aber sonst, die Rasse wechseln wäre doch noch spannend, oder nicht??

  • Zitat

    Original von DiamonD
    Idee finde ich auch gut, nur wie wäre es wenn man erst gelöscht wird, wenn man irgendwie 5x gesperrt worden ist oder so, und dann müsste man eine andere Rasse nehmen... Coole Idee... *bravo*

    Vielleicht gleich neue Rassen? würde auch spannender werden.

  • ist garnicht so schlecht mit dem rassen wechsel.
    wenn man nach dem löschen nur eine andere rasse nemen kann, als vorteil für den spieler könnte ich mir gut vorstellen das er die alten rassenschiffe baun kann weil er die rasse ja schon kennt und einmal mit gespielt hat!
    dann hätte er schon mehr schiffe zur auswahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!