Banner, Avatare und Ally-Bilder

  • Guten Abend EtoA!

    Hiermit biete ich mich an eure Banner, Avatare oder Ally-Bilder zuentwerfen!

    Das heißt, ihr postet hier eure "wünsche" und ich versuche sie zu verwirklichen ;)

    Dies würde aber nie sofort gehen, da ich in einem Restaurant arbeite und somit keine regelmäßigen Arbeitszeiten habe. (Bin aber auch auf der Arbeit ab und zu am PC und schaue in EtoA [Forum] rein)

    Also dann legt mal los ;) Ich hoffe ihr meldet euch nicht alle auf einmal^^

    MfG

    *edit*
    Ich bitte folgende Angaben zu posten:
    Hintergrund: Wie er ca. aussehen soll, welche Farbe oder in welcher richtung der Hintergrund gehen soll
    Größe: x*y
    Inhalt: Text, Name oder keins von beidem
    Bild: Muss nicht sein, wär aber bequemer für mich^^

  • Hi also ich bräuchte eine neue Signatur.
    Darauf müsste sein :
    LoRD_RaNDoMIzER
    daneben mein Avatar
    und n geilen Hintergrund.

  • Zitat

    Original von LoRD_RaNDoMIzER
    lasst dir was einfallen ^^
    Das überlasse ich dir.

    du verstehst meine Frage nicht.

    Ich habe gefragt, was du unter "geil" verstehst,....ich weiß ja nicht was du toll findest,...manche stehen auf SpongeBob^^

  • Zitat

    Original von UnKn0wN

    Vielleicht könnten sich ja dann auch die Auftragsgeber ingame bedanken^^
    Arbeite aber auf spendenbasis d.h. Ress als Belohnung schicken is keine pflicht^^

    Bedenkt bitte, dass das als pushen ausgelegt werden könnte... ;)

  • jo, ich nehm mal diese aber wenn du noch eine
    zweite machen würdest würde
    ich dann schauen welche die
    bessere ist.

    mfg LoRD_RaNDoMIzER

  • Zitat

    Original von Leichi

    2. Unknown: Ich kann dich nicht zwingen, aber ich fände es gut, wenn du dein Signaturbild ändern könntest. So ist es doch gar ein wenig... Anzüglich. ^^
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass hier auch 11jährige Rumlaufen.

    hehe die bösen 11-jährigen ^^

  • Ich finde das bild gut, und denke dass das auch für einen 10 jährigen kein Problem darstellt, da man ja sogar schon in der Werbung mehr sieht*bravo*

  • Zitat

    Original von spunk
    Ich finde das bild gut, und denke dass das auch für einen 10 jährigen kein Problem darstellt, da man ja sogar schon in der Werbung mehr sieht*bravo*

    word! ^^

    ok lala^^

  • Also ich würde mich für eins interresieren wenn du so lieb wärs und mir eins machen könntest...
    Ich habe mir so ungefähr wie mein Avatar gewünsch oder was zu mein namen halt passt ;)
    Name:Executor
    größe:500x125
    Fällt noch etwas?

  • wäre toll wenn du mir eine Banner machen könntest mit dem Bild in meiner Signatur

    es sollte einfach noch mein name Shark drauf stehen

  • Wenn ihr jemanden sucht, der euch nen banner macht, dann würde ich Stealth vorschlagen! er hat auch schon meinen gemacht und ich bin mit seiner Arbeit voll und ganz zufrieden!

  • Zitat

    Original von Leichi
    1. Pushen ist erlaubt.


    wi jetzt? ist es nun erlaubt oder nicht? ich dachte es sei erlaubt. dan wurde mir aber von diversen spielern gesagt das das nicht so sei.
    leichi sagt jetzt es sei erlaubt?
    ist es erlaubt oder nicht?

  • Ich sag nur eins: Bald haben alle coole Banner wegen Stealth... :tongue:
    Jetz darf ich ja nicht mal mehr stolz auf meines sein... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!