Allianz Mitglied?

  • ich glaube die, die in keiner ally sind haben auch eine eigene farbe! bei den ganzen farbstellungen sehe ich selber nicht mehr durch;)

    edit: ja ist so, alle die in keiner ally sind, sieht man gelb! wieo auch immer, sinn verstehe ich auch nicht :)

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • wahscheinlich wird einfach die Allianz ID (oder so was verglichen) und da wir beide in keiner sind (VOID oder 0, NULL) werden wir als Allianzmitglieder angezeigt

  • ja schon klar..

    aber normalerweise habe ich z.B. Ally ID 5 und dann wird geschaut ob der andere auch 5 hat.

    Wenn ich aber in keiner bin, habe ich Ally ID 0 (oder Void) etc... und obwohl der andere auch in keiner ist, werden wir beide als Allianzmitglieder (der selben ally) angezeigt (da bei Ihm ja auch NULL steht).

    nur so als mögliche Erklärung.. keine Ahnung obs so stimmt =)

  • ich glaube das thema wurde im forum schon mal diskutiert. es ist so, dass alle spieler, die in keiner ally sind als allymitglieder beziechnet werden. ich glaube, dies kommt genau von drem problem, das shinzon geschildert hat... musst du mal cage oder lambo melden, vielleicht können die was machen

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von shinzon
    Warum wird der bei mir als Allianzmitglied angezeigt? Ich bin ja in gar keiner.. ok es auch nicht, aber wegen dem sind wir doch noch lange keine Allianzmitglieder? ;)


    das thema hatten wir wirklich schonmal, aber dies war bei den stats!
    hab das dort behoben und an die raumkarte nicht mehr gedacht :P
    sollte behoben sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!