Dauerndes Sitting und Kriege

  • Ich kenne keinen einzigen in diesem Spiel persönlich^^ und mir macht es genau deswegen Spass.
    Allerdings kenn ich einige hier schon 4 Jahre, und spiele auch ebensolange mit ihnen, teilweise sogar in der gleichen Alli.

    Aber ich geb dir recht, es hat schon was, wenn man sich im RL kennt, weil das macht den Austausch übers Game einfacher und wenn man wirklich gut ist, auch effizienter.

    Und da geb ich dir auch eher recht wie apollo. Wouz hat man Freunde, und wenn die halt grad in den Top10 sind, dumm gelaufen.

    Ich hab mich auch schon von sky, möörchen oder Ralf sitten lassen. Jeder wie er es kann. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Ich hab auch lediglich meine Meinung dazu gesagt, was ich davon halte, wenn man als Schüler nichts besseres zu tun hat als am PC zu sitzen, anstatt das RL zu geniessen.

    Und auch darüber kann man -und machen wir ja auch-, diskutieren.
    Beim Thema geb ich dir teilweise recht, es gab schon genug die aufgehört haben wegen ein paar Cowboys. Aber darüber schrieb ich auch schon in meinem 1. Post.

    Glaube mir, wenn du schüler wärst, würdest du wissen, dass man einfach zu viel zeit hat. Wenn du um 7.30 uhr an der schule ankommst und meistens bis 17 uhr bleiben musst, hast du genügend zeit um alle themen der welt zu diskutieren. da darf doch etoa noch vorhanden sein. Ausserdem ist es besser, wenn wir unsere angriffe dort planen als alle aleine vor dem pc. oder willst du mit deinem post sagen, dass etoa scheisse ist und nur etwas für versager?

    Um mal das thema anfängerschutz abzuschliessen: wird er geändert oder nicht?

  • Zitat

    oder willst du mit deinem post sagen, dass etoa scheisse ist und nur etwas für versager?

    lol. warum spielt er es dann?

    Zitat

    Um mal das thema anfängerschutz abzuschliessen: wird er geändert oder nicht?

    denke nicht, da er gut (genug) ist.

    Zitat

    Glaube mir, wenn du schüler wärst, würdest du wissen, dass man einfach zu viel zeit hat. Wenn du um 7.30 uhr an der schule ankommst und meistens bis 17 uhr bleiben musst, hast du genügend zeit um alle themen der welt zu diskutieren.

    Glaube mir, wenn du ein guter Schüler sein willst, dann pass auf und höre dem lehrer zu.

    Und glaube mir, wenn du Lehrling/Arbeitnehmer wärst, würdest du wissen, dass man besser von 6:50 - 16:30 uhr arbeitet, und dafür in der Freizeit über private Angelegenheiten redet.

  • @ luxon :

    about angriffsschutz äussern wir uns dann schon, sollte es nötig sein.
    zum thema guter schüler - na wer hat mich denn schon so oft angeschrieben, er habe nichts zu tun? also schön brav still bleiben ;)

    lass delta und raffi ihre posts selbst ausmachen - deine zitierung ist ein bisschen neben dem eigentlichen thema der beiden danebegegangen. thx.

  • Dass du LuXoN allen Orten auf Postsammeln bist... :(

    Deine Zitierung ist falsch:
    D3lTA meinte dass wir im Unnterricht unter anderen auch über EtoA reden, NICHT in der Freizeit. Oder ist für dich Unterricht = Freizeit? -> Post lesen, aufnehmen, schreiben oder es sein lassen ;)

    Zum Angriffsschutz kann ich nix sagen...habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht...

  • @ g4mm4

    weisst du was postsammeln ist?

    lasst euch überraschen^^

    dort steht, dass du über 3 posts pro tag schreibst, also wer ist hier auf postsammeljagd?
    und du hast immer einen höheren post/pro tag -.-

    *rofl

    habe ich etwa geschrieben, dass schule = freizeit ist?

    ich habe gesagt, dass ihr dafür die freizeit habt und die pausen und nicht den unterricht

    Zitat

    Post lesen, aufnehmen, schreiben oder es sein lassen ;)

    Das gilt ganz besonders für dich ;)

    b4ck @ t0p1c^^

  • @ luxon

    Zuerst mal danke für den Superlink. Man könnte meinen wer hier älter ist von uns Zwei ;)

    2. Hast du dich falsch ausgedrückt. Wir können auch einen Germanistiker anstellen der deinen Satz untersucht usw.

    Aber eigentlich wil ich mit dir nicht streiten, da du ja eh immer das letzte Wort haben musst. Von dem her melde ich mich hier nicht mehr.

    L l L -> Lang lebe LuXoN!

    Grüsse

  • Was hat jetzt der Anfängerschutz damit zu tun? der Angriffsschutz hat sich bisher bewährt, klra ist es sche*** wenn man durch Sitting accounte fertig gemacht wird ist auch nciht recht was da abgezogen wurde, eine regel dafür machen bringt leider nichts sonst ist es nicht mehr möglich das gesittet werden darf usw.

    Was die sache wegen schüler und Arbeiter angeht naja schüler haben viel zu viel zeit und können es auch gut unter einen Hut bringen im gegensatz zu Arbeiter, allerdings kann auch ich das unter den Hut Bringen;)

    @Luxon auch ein guter schüler hat viel Zeit;)

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • so. was das thema arbeiten angeht, ich bin student und habe trotzdem wenig zeit für etoa. die zeit nehme ich mir aber.

    prioritäten müssen gesetzt werden. :D

    aber mal zum thema, das hier artet ja langsam in kleinlichen hickhack aus.

    was ich da geschrieben habe als ich dies anfing war:

    1.: keine aufforderung an sämtliche spieler die mehr punkte haben als ich mich anzugreifen (was da im laufe des tages wohl einige gedacht haben)

    2.: ging es unter anderem um den krieg mit ente was bereits geklärt wurde worüber ich sehr dankbar bin.

    3.: war das mit dem sitting ein anreiz mal über das thema nachzudenken. jeder für sich selbst denn zum sitten gehören ja nun einmal zwei.

    was die freunde in den höheren punktzahlen angeht bestreite ich nicht dass ich nicht auch welche habe die ich aber ungern wegen solcher kleinigkeiten anschreibe sondern eher wenn mal wieder jemand in ihrem punktebereich bei mir resis holen möchte. da war ja heute einiges unterwegs.

    aber trotz alledem ist das nur ein spiel, spiele sollen spaß machen und das geht nicht wenn man sich dauernd ärgern muss das man von vorne anfangen muss besonders bei einer speed.

    als abschluss meiner meinung:

    immer recht freundlich bleiben, ;)
    just fun, not real *sleazy*

  • Zitat

    Original von HighFish
    @thema anfängerschutz : das wird intern besprochen, und bei einer allfälligen änderung danach bekannt gegeben ;)


    danke highfish... klare aussage zum thema :) trotzdem möchte ich auf raffies einwürfe noch reagieren...

    Zitat

    Original von Raffsack
    Fast jedes BG ist darauf ausgelegt, Armee oder Flotte zu bekommen, top1 zu werden und dann den Platz zu halten, egal wie. Hier bei EtoA ist es schon einges humaner als in vielen anderen BG´s.


    top1 kannste auch werden mit 2 mio punkte abstand statt mit 100 mio. nur dann müsste man ja evtl. um seinen platz noch kämpfen... würde das ganze doch wesentlich interessanter gestalten oder?

    ausschliessen, daß es leute geben wird, die dann trotzdem auf eigene faust und rechnung davon rasen tut mein vorschlag ja nun auch nicht... allerdings tun die das dann nicht auf kosten wesentlich schwächerer, sondern weil sie ihr können anderweitig beweisen (wollen)...

    Zitat

    Original von Raffsack
    Möchtest du so ein System nicht, mußt du auf die Suche nach Sim-Life gehen. Wobei es auch da Leute gibt, die mehr sein wollen als andere.


    [/ironie] ^^ hab ja nicht gesagt, daß ich einen anfänger-schutz nicht für richtig erachte... trotzdem kann man doch vorschläge zur verbesserung unterbreiten...

    Zitat

    Original von Raffsack
    Was bitte würde das Anzeigen des Sitters bringen? Wenn er eh jemand mit nem besseren Acc ist, bringt es gar nix wenn man das weiss. Ausserdem kann man ja dem Eigentümer Bescheid sagen, was da abging während seiner Abwesenheit.


    wie schon gesagt würde das in den meisten fällen die kommunikation immens erleichtern, wenn man wüßte, mit wem man da spricht (bzw. pmmt). der ursprungs-post wies ja genau auf eine dieser situationen hin, in denen der sitter sich erst nicht zu erkennen geben wollte und daraus dann vllt. sogar noch aktionen von seinem original-acc ableitet gegen den betroffenen. und dann sag mir mal, wie man den eigentümer in so einer situation erreichen soll hinterher bzw. wie man erkennen soll, ob und wann der ursprungs-besitzer wieder über seinen acc agiert. momentan ist das reines versteck-spiel...

    deshalb der vorschlag der anzeige des sitters in irgend einer form für einen account wenn gesittet wird.

  • vll ist ja grad da auch ein Reiz drin zu finden? Aber natürlich hast du recht, mir wär es auch manchmal lieber, und ich bin auch schon öfter mal ins Näpfchen getreten, da ich nicht wusste mit wem ich spreche.

    Aber ich denke dass gehört dazu. "Ordentliche" Spieler sagen bei einem Post "Sorry, ich bin nur der Sitter" das gibt zumindest mal der Anstand vor.

    Woher kommen 100 mio Punkte statt 2 Mio? Bestimmt nicht durch permanentes Raiden, oder Bashen von schwachen, oder gar vom Invasieren.
    Das machen nur die, die schnell nach oben wollen, weil sie den Anschlusss verpasst haben, oder es einfach nicht so drauf haben wie andere.

    Und wer mit Plan und System arbeitet, und sich vorher Gedanken macht, der kommt auch schnell ganz nach oben, und bleibt dort auch.

    Was nun das Kämpfen anbetrifft, ob einer mit 100 mio vor Platz 3 liegt oder mit 2 mio, auch die Top 5 kann sich zoffen. Ich betone es nochmal, von 10 Top-Spielern schaffen es 8 immer ohne Bashen bzw Invan, nach oben zu kommen oder zu bleiben. die übrigen beiden sind Partzipierer. Guck dir doch die Top 10 an jeder Runde, bzw ich hab schon viele Runden mitgemacht, und es sind immer die gleichen, die ganz oben sind.

    Und das nicht weil sie arbeitslose Penner oder sonstwas sind, sondern einfach Leute, die effektiv arbeiten können. Und so leid mir das tut, ich habe so gut wie nie einen 14-jährigen unter den Top-Leuten gesehen, obwohl grade die die meiste Zeit haben.

    Es sind halt viel mehr Komponenten zu bedenken als nur die naheliegenden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • nach dem was ich die letzten wochen mitbekommen habe komme ich zu dem gleichen entschluss.
    es gibt da irgendwelche methoden schneller punkte zu machen die ich noch nicht verstehe. egal.
    ist ja meine erste runde und das spiel ist ja mal so was von witzig dass ich bei den nächsten bestimmt auch dabei bin. übung macht den meister.

    zu der aussage spieler unter ner mille haben jetzt nichts mehr im speed zu suchen. naja naja.

    man hat ja anhand einiger kampfberichte gesehen wie schnell punkte verloren gehen können. das ist übelstes pech, bin ma gespannt wie schnell die punkte wieder da sind.

  • Hehe wenigstens hab ich was geleistet. Und die Points kommen schon wieder. Das Problem ist dass wir keine Speed, sondern eine Invarunde spielen irgendwie xD

    freundliche Grüsse

  • ist jemand von euch schon mal auf die idee gekommen, dass g4mm4 mich gesittet hat weil ich nicht da war?

    Dafür ist ein Sitting account doch gedacht?

    Apollo

    Dein Planet hast du dir ja wieder zurückgeholt...und mit ente hab ich nichts zu tun...

    und du hast angefangen mit dem schutz von unimatrix!

    egal, ich hoffe die sache ist jetzt geklärt.

    mfg

  • ich glaube das hier kann jetzt alles beendet werden. da das wichtigste über pm gelaufen ist gehört alles andere dann nicht mehr in den diplomatiebereich.

    danke für die diskussionen und meinungen

    ruhm und ehre

    apollo *bravo* *bravo*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!