• Ein Freund von mir und ich organisieren zusammen eine kleine Lanparty für 20 Leute. Wir haben eine Location mitten in Langenthal und die Sache steigt zwischen 18- und 20 Juli. Dies ist unser erstes Lan-Projekt und wir möchten in Zukunft regelmässig kleinere Lans in Langenthal machen; wir würden uns natürlich freuen wenn auch ein paar von euch EtoA-Spielern dort antreffen können. Es ist zwar "nur" eine 20er Lan, aber damit wir das ganze etwas profesionell über die Bühne bringen können, habe ich eine kleine Website eingerichtet, auf der man sich anmelden kann und alle Infos findet. Schaut mal rein unter

    http://www.lanbase.ch

  • Idee find eich gut. Aber erstens passt mir dieses Jahr das Datum nicht so gut und dazu ist es fast ein bischen zu weit weg um einen PC bis dort hin zu schleppen. Aber wünsche euch schonmal viel Spass

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Also ich wäre sicher bei einer Lanbase dabei, denn ich wohn hier in Langenthal. Nur das datum dieser ersten lanparty passt mir überhaupt nicht ^^

    vielleicht nächstes mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!