weihnachts stern?

  • Weihnachtsmann

    hat denk ich mal damit was zu tun ne xD

    und es wird wohl nach weihnachten weg sein

    vllt gibt es ja auch Ostern so was xDDD

    30% länger bauen ist doch logisch wenn Schnee liegt lässt sich das schwerer bauen xD

  • also ich hätte gesagt das ihr einfach die Namen der Planis und der Sternen geändert habt in glitzerplanet etc

    also so

    Wintergebirgsplanet= Gebirgsplanet

    Weihnachtsbaumähnlicher Planet= Erdähnlicher Planet

    Tannenbaumplanet= Dschungelplanet

    Schneeflockenplanet= Eisplanet

    Schmelzwasserplanet= Wasserplanet

    Glühweinplanet= Gasplanet

    Glitzerplanet= Wüstenplanet

    find ich aber witzig


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    Einmal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    das ist echt krass, obwohl dieser bonis jetzt wohl noch nicht so der hammer ist :D

    Ja,aber ich hatte auch ohne die Weihnachtssterne/Planis beim HP schon -80% ;)

    Aber leider muss ich gerade feststellen das Blaue Gebirgsplanis echt selten sind bzw alle besetzt -.-

  • Ja es hat bestimmt Nachteile aber auf jeden Fall sind die Vorteile besser!
    Die Bonis werden nämlich teilweise erheblich erhöht, so ist war mein PVC-Boni vorerst auf 20% und jetzt auf 50%.
    Ich finde dies eine äusserst gute Idee, wenn man schon nicht angreifen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!