Showdown der Ferrengi - Wenn sich Freunde kloppen

  • Für jeden kommt der Tag, an dem er sich verabschieden muss.
    Heute ist der meine.
    Ich habe diese Runde alles erreicht, was ich mir zu Beginn vorgenommen habe, ich wollte in den Top10 spielen und eine Allianz auf die Beine stellen, die sich sehen lassen kann.
    Und da jetzt der Sommer vor der Tür steht, ich so halbegs U3 spiele und mich auf V3 freue, wo ich ja bischen mitgewirkt habe, ist für mich U2 done.
    Mein 2. bester Kumpel hier in Etoa, sry Luke, aber Bantoo is No1^^, hat mir die Ehre erwiesen einen ganz tollen Abschluss-KB zu erstellen. Danke an dich!

    So, nun guckt euch das mal an.

    Danke an meine Alli, an all die Kumpels hier und an die Competition, gell Ralf und so, ohne die ich nicht so lange geblieben wäre.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

    5 Mal editiert, zuletzt von HighFish ()

  • hey jungs,

    tolle zahlen, toller KB, tolle Runde von euch beiden!!!
    hat mir sehr viel spaß gemacht mit dir etoa zu gamen und es war bzw ist mir eine Ehre in deiner ally zu spielen, trunx!!!
    Und von dir Highfish werden wir bestimmt noch den ein oder anderen Kb zu sehen bekommen!!!

    greets euer Ijon

  • nun weiss ich gerade nicht so recht, ob ich *danke fürs anfliegen* oder *bitte fürs anfliegen* schreiben soll... auf jeden fall find ichs absolut geil, und hab mich riesig auf unseren freundschafts kb gefreut :)

    besondere freude hab ich an der anzahl von diversen schiffen und def :D

    um bei den zahlen zu bleiben, was ganz nettes noch als anhang :

    Zitat

    Dauer: 2h 54m 24s
    Treibstoff: 659`309`406 Tritium
    Piloten: 2`555`820

    ich glaube, ist die teuerste flotte, die bisher für einen einzigen angriff gestartet wurde ^^ tf & beute reichen, meine fleet wieder zu bauen - rechnet man das tritium dazu, mach ich rückwärts *bravo* btw kostete der flug etwa 150 mio nah.

    @t "kumpel" - ist doch klar ;) btw, wo hat bantoo seine fleet? *harhar* ^^
    wir sehen uns sicherlich ja bald wieder - bis dahin gL & hF beim anstossen auf den A-KB! oder wars en anderer grund? ^^

  • ah shice man ... eigendlich woltle ich dich haben xP

    aber sonst geiler kb hat was ... xP und nun hab ich wieder die beste def xD

    obwohl ich ja schon wieder nahe dran war xP

  • ein tolles Ding was ihr beiden dort gemacht habt.

    jaja...es wird richtig teuer die Flotte zu bewegen, wenn man viele kleine Schiffe besitzt und der Verbrauch an Tritium wird so manchen Spieler vor Neid erblassen lassen, weil er nicht weiß wie man soviel produziert.

    @ Trunx: Wie ich dir schon ingame geschrieben habe auf deine Ankündigung. Du bist ein prima Spieler und hast eine Tolle Ally auf die Beine gestellt. Ich bin glücklich dabei sein zu dürfen.
    Mache es gut im RL...wir lesen uns....hoffe ich.

  • Hättest das we mal noch abgewartet.Es sollte Teil 2 der versprochenen Blacky-Show kommen.Verschieben wirs halt auf V3.
    Schöner Abschluß auf jeden Fall.
    Und High,du mußt was ändern.Bei den steigenden Spritpreisen ist das dein Ruin.Das 3 Liter-Schiff muß her,hihi.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • @ralf : es war zu erwarten, dass du schnellstmöglichst eine revanche holen willst, also sollte der kb so schnell wie möglich steigen.

    ich weiss *snief* zum glück hab ich 2 centauri in der ally, die tüchtig tritium saugen, nicht wahr? :D die ganzen 660 mio für den flug hab ich 2d vorher zusammengekauft ^^

    ne, im ernst, war schon oft froh, kann ich einkaufen, sonst wäre meine fleet prodde schon längst stillgelegt. die minen zu züchten bringt ja nichts mehr, die prodden viel zu wenig, selbst mit stufe 22 (was atm das höchste wird - bei mir^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!