Darkstar`s Sperre

  • 1.: es mag sein, dass du sparta zu recht angegriffen hast, dann mach dies aber bitte ohne regelbruch.

    2.: gesperrt bist du genau aus dem grund, dass bei deinem angriff die regeln verletzt hast. darauf kannst du
    2.1. selbst kommen,
    2.2. im pranger nachschauen, dort steht wer wieso gesperrt wurde.

    3.: schreibe doch bitte den zuständigen admin (dosenfutter oder mich im falle u3) an, und nicht hier im forum einen thread eröffnen.

    PS : wen du anschreiben musst? immer derjenige, der dich gesperrt hat - wie in der rundmail ja vor 2 tagen etwa bereits erwähnt wurde.

    danke fürs verständnis.

  • Der Grund für deine Sperre sind 2 Angriffe auf den gleichen Planeten. Zwischen den Angriffen müssten 6 Stunden liegen. Tun aber nicht:

    Zeit: 18.06.2008, 14:42:27
    Zeit: 18.06.2008, 19:06:18

    Für deine E-Mail hast du übrigens nochmals 12 Stunden Sperre kassiert. Gründe dafür:
    1. Überdosis an Ausrufe- und Fragezeichen.
    2. Genau 3 Sätze, in denen du abstreitest, dass du die Regeln verletzt hast.
    3. Im ersten Satz "Na toll" zu schreiben, zeugt nicht gerade von grossen Einsehen.
    4. "Also ist die spere unrecht !!!!!!!!!!!!!!!" bedeutet nicht viel anderes als "Also entsperr mich du unfähiger Idiot".
    5. Mir gefällt dein Ton einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!