Kolonialisieren

  • Guten Tag

    Ich habe heute nacht einen Planeten kolonialisiert. Dies war ca. um 3 Uhr fertig. Nun sehe ich heute morgen eine Flotte auf diese neue Kolonie zusteuern. Was mich aber verwundert:
    Der Status der Flotte ist auf friedlich, mit je einem Transporter und einem Taurus. Ich gehe also davon aus, der versucht den Planeten zu kolonialisieren. Startzeit der Flotte war kurz vor 9 Uhr. Das dürfte ja eigentlich gar nicht möglich sein?

  • vllt war es so ...
    der plani war leer, der andere User wolle den plani kolorn, nimmt aber ein invaschiffe(mit dem mann auch kolor kann, jetzt ist die frage warum nimmt er ein inva, ganz leicht erklärt fals einer den plani kolort kann er ihn gleich überkolorn) und macht es so wie du schickt die flotte los zum kolorn, du warst als erste aber da also hat er einen "angriff" auf dich aber ich denke mal dafür werden die admins ihn nicht sperren weil dafür kann er ja nichts das daraus ein "angriff" entstanden ist

  • Zitat

    Original von BungLer
    vllt war es so ...
    der plani war leer, der andere User wolle den plani kolorn, nimmt aber ein invaschiffe(mit dem mann auch kolor kann, jetzt ist die frage warum nimmt er ein inva, ganz leicht erklärt fals einer den plani kolort kann er ihn gleich überkolorn) und macht es so wie du schickt die flotte los zum kolorn, du warst als erste aber da also hat er einen "angriff" auf dich aber ich denke mal dafür werden die admins ihn nicht sperren weil dafür kann er ja nichts das daraus ein "angriff" entstanden ist

    In der Schule lernt man lesen, schon gewusst? ;)

    Zitat

    Der Status der Flotte ist auf friedlich,

    Ein Angriff ist sehr selten friedlich...

    Zum Problem, es wurde nicht aktualisiert solange du nicht on warst, somit konnte der andere die Flotte losschicken ;)

  • Ja, das passiert tatsache , weil nicht aktualisiert wurde, der andere den Planet leer sah! allerdings gibt es kein Kampf, sein besiedlungsschiff dreht dann um, weil der Planet besetzt ist;)

    sieh es mal so..er ärgert sich..das er 5h umsonst geflogen ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!