Start und Landung beschleunigen

  • Hallo
    Mein grösstes Schifftechnisches Problem ist es momentan, dass ein Schiff, welches gerade mal 62`500 AE/h fliegt je nach Ziel weniger lange braucht, als ein Schiff welches 150`000 AE/h fliegt. Dies liegt an der Start und Landezeit.
    Ich wäre dafür, dass die Antriebstech, oder evtl. die Raumschiffswerft mitverantwortlich für die Start und Landezeiten sind!
    Vielen Dank

  • hi

    bis jetzt hat das super geklappt.
    je stärker (grösser) das schiff, desto länger ist die startzeit.
    also ich sehe darin kein problem.

  • Dein Vorschlag wäre ein strategisches Element weniger. Aber keine Sorge, die Schiffe sind alle ausbalanciert, so dass man immer das optimum bekommt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich denke auch, dass man da nix verändern sollte
    wäre ja doof wenn mein andro fast direkt in der Luft ist und ich damit jemanden die ress in dem Sinne sofort klauen könnte^^

    außerdem würden dann die Ikas fast keinen Sinn mehr haben
    ;)

  • was dazu :

    wenn du die grossen schiffe gleich schnell in der luft hättest wie die kleinen, ist das erstens mal bereits unlogisch. ein lastwagen ist auch schwieriger in bewegung zu setzen & hat die kleinere beschleunigung als ein roadster (doofes beispiel, vllt wirds verstanden ^^).

    ausserdem haben die grossen schiffe einen vorteil : sie gehen nicht kaputt, wenn sie zu 99% zerstört wurden, sondern bleiben erhalten.

    wenn aber eine ikaros flotte zu 99% zerstört wird, dann sind die meisten eben tot.

    grössere einheiten verringern also den totalen schaden (gemessen in fleet pkt) gegenüber kleineren einheiten. und das ist der zweite grund abgesehen von der logik, wieso es nur gut ist, dass zB ein andro so lange hat, bis er in der luft ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!