Neue Sterne

  • Hallo Liebe EToA Gemeinde ich wollte mal Fargen ob ihr es auch Toll fändet wenn wir neue Sterne In Game einfügen würden ?
    ich Würde es cool finde das es dann, villeicht möglich währe mit allen Rassen die Bonis auszugleichen Obwohl es etwas überflüssi ist aber was haltet ihr davon ???

  • Wie du schon sagtest, wozu dann überhaupt Boni für Rassen machen, wenn man sie doch ausgleichen kann........

    Wenn du es selbst schon weisst, warum machst du dann den Vorschlag überhaupt?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wenn du den usern eine idee schmackhaft machen möchtest solltest du nicht selber sagen das sie schwachsinn ist ... ausserdem haben mir mit dem kryptocenter und invasieren und co. grad wichtigere und spielentscheidendere themen am laufen ... da brauchen wir deine unüberlegten posts nich auch noch zwischen drin

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!