Können bewohner verschieden die Baugeschwindigkeit beeinflussen?

  • Also laut angaben von jemandem baut er mit schiffswerft 13 und irgendwas um 235k bewohner einen andro in 2 tagen. Ich baue ihn mit selbigen eigenschaften in 9 tagen.

    Kann das sein? ^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Hmm...die Antwort von sisetix versteh ich irgendwie net...ka warum^^

    Klar hat Schiffswerft einen Einfluss auf das Ganze. Pro Stufe ab 10 sind es 10% oder 5% weniger Bauzeit und mit Einwohner schafft man es schon auf 2 Tage für nen Andro

  • Nein nein ich meine wir haben genau das gleiche, ich habe auch werft 13 wie er und genau die gleiche bewohnerzahl.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Nein, dass kann eigentlich nicht sein.

    die Minimalste Bauzeit sind 10% der Bauzeit ohne Bewohner. Da ich jetzt nicht weiss welche Uni du meinst, rechne es einfach selber aus.

    Wobei dein wert realer ist. denn in Runde 2 brauchst du mit schiff 15 und 865k Bewohnern 3 Tage 3h.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!