Wer nicht saved, wird irgendeinmal geplättet.

  • und ich bin allergisch gegen dieses Gehabe...

    klar interessiert sich niemand für meine Beiträge, doch dies ist ja auch genau der Sinn davon. Ihr versteht das nicht und werdet das nie verstehen aber es ist mir ja auch vollkommen egal. Und öhm Raffi... logisch könnte ich mich nach deinen Regeln verhalten. Doch will ich das?
    Eher weniger.
    Was mich an EtoA am meisten nervt, ist dass sich die Leute nicht ihrem Alter entsprechend verhalten dürfen.
    Ich meine ein 10-Jähriger Artaru sieht sich gezwungen Rechthaberische-Spamnachrichten zu schreiben, in welchen er versucht auf ein anständiges Niveau zu kommen. Und ein Raffsack macht Rechtschreibefehler eines 10-Jährigen...

    So ist das nun halt und ich kann und will und werde es nicht ändern. Verendet ihr doch in eurer Welt im Kampf gegen den Spam und den Antispam....

    Ihr erinnert mich an Bush, mit seinem Krieg gegen den Terror, welcher sinnlos ist...

    Der Kampf gegen das Spamen kann nicht gewonnen werden. Aber man kann die gröbsten Spamer ausschalten. Und es ist schon spät und der doofe eomer stusst noch immer vor sich hin und verhält sich genau so wie er es sich vor Jahren nie hätte vorstellen könne. Aber das ist die Welt. Viele Dinge ändern sich. Zum Guten und zum Schlechten. Wobei noch nicht geklärt ist, was gut ist und was schlecht ist.
    Dies kann man sowieso aus jeder Sicht wieder anders erläutern.
    Zum Beispiel Raffi wird von vielen als gut angesehen, da er gegen den Spam kämpft.
    Aber die Spamer sehen ihn als Erzfeind.

    Womit wir wieder beim Feind wären. Feind ist die Bezeichnung für eine Person oder Sache, welche gegen dich kämpft. Egal ob aktiv oder passiv. Der Feind ist der Gegner. Wobei Feind eher ein stärkeres Wort ist als Gegner. Ein Feind gibt es vorallem im Krieg.
    Das Land gegen das man kämpft ist der Feind. Und eomer aka sistedix aka Avenger stusst noch immer als ob es kein morgen gäbe. Doch es gibt ein Morgen und deshalb geht er jetzt auch mal ein bisschen die Finger ausruhen, damit er morgen wieder EtoA mit seitenlangen Beiträgen zuspamen kann.
    Gute Nacht allerseits und nehmt euch meinen Beitrag zu Herzen!

    Hochachtungsvoll Sistedix

  • Wenn du mein fehlendes "e" in deinem Namen bemängelst, darf ich dann bemängeln, das dein 1. Morgen auch groß geschrieben wird? Oder bist du jetzt auch ein 10-jähriger wie ich? Dann willkommen im Club.

    Warum suchst du dir als Bühne ausgerechnet ein Forum aus, in welchem besserem Wissen nach sich vornehmlich 10-14 jährige aufhalten.

    Und warum möchtest du den paar Vernünftigen i.e.S. den Spass an einem Forum verderben, indem du durch provokante Aussagen bzw. Posts sie gegen dich aufbringst, um nur noch mehr Spam schreiben zu können?

    Du klingst so gescheit, (bist es auch) bemängelst meine Rechtschreibung und die Ausdrucksweise der User hier im Forum. Umso weniger verstehe ich dann nicht deine Art, dich hier im Forum zu präsentieren.
    Irgendwie widersprüchlich, zumindest in meinen Augen.

    Weiterhin bemängelst du den Inhalt der Aussagen im Allgemeinen, nur.... wie soll man Anderen vorleben und aufzeigen, wie man sich in einem Forum verhalten soll, wenn da jemand kommt und eine Lanze für den Spam bricht.

    Da brauchst du dich nicht zu wundern, dass es so ist wie es ist. Aber dann beschwer dich auch bitte nicht, sondern hilf vll mit, dass ein wenig mehr von deinen selbst geforderten sinnvollen Posts entstehen.

    btw. du musst dir diesen Beitrag nicht zu Herzen nehmen, es reicht wenn du ihn 2x liest.

    Liebe Grüße
    Raffsack

    PS: Du kannst mir gern mal per pm erklären, was der Sinn von Spam ist. Und warum man möchte, dass sich die Leute über einen aufregen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hei Raffsack ich muss mich mal bei dir beschweren
    ich habe mich in diesem thema nur über den ersten kb von sirroger unterhalten. oder wenn nicht, zitier diese stelle mit dem ausschweiffen!!

    @ sirroger es waren auf jeden fall genügen res drauf um die flugkosten zu bezahlen + noch eine menge an pvc... der nächste angriff folgt. aber könntest du mir noch sagen mit was ich angegriffen habe? habs drum vergessen. ;(

  • @ sistedix

    Dein Beitrag war schön lang und schön ungescheit. Wieso gehst du von Sachen aus, die du nicht Untermauern kannst? Habe ich Jahrgang 98 oder was?

    Ausserdem ist es nicht meine Sprache, die zu bemängeln ist, sondern eher deine wirre, agressive Sprache.

    Du bezeichnest mich als 10 jähriges Kind? Nur weil ich hier erst seit 3/4 Jahre dabei bin heisst das noch lange nicht dass ich nichts schreiben darf. Oder herrscht hier etwa das "ich-war-länger-da-als-du" System????

    Vielleicht ist es ja so dass du in den vielen Jahren, in welchen du hier anwesend warst einfach immer nur solche ******* wie hier geschrieben hast??

    @ Raffsack:
    Sorry wegen den Beiträgen oben...aber wenn immer einer kommt und meint er müsse mit seinen coolen Dissbeiträgen jemanden fertig machen, so soll er sich nach einem anderen Browsergame sehen!

    @ sistedix
    Schreib mir eine PN in Uni 3 wenn du noch was hast...den ich glaube hier sind wir fertig!

    -G4mm4

  • @ Sky Fox. Warum willst du wissen, mit was für Schiffe du mich angegriffen hast?

    @ Raffsack. Weisst du, ich kenne sistedix persöhnlich, da er in derselbem Schule wie mir geht. Sein Ziel ist es, das Forum voll von Sch**** zu schreiben und so dich zu nerven. Das hat er mir gesagt. Ignoriert einfach sistedix seine Nachrichten. Er will sich nur berühmt machen.

  • ich habs drum vergessen :( ausserdem habe ich den bericht schon gelöscht. könntest du mir es nicht sagen?

  • EDIT By Darkstar:

    sistedix
    Aha als würdest du dich nicht wie ein 5 Jähriges Baby aufführen nur weil einige rechtschreibe fehler machen ist ja schlimm und wenn du selber spamst machts dir nix aus aber wenn es die anderen machen .........!

  • Jetzt reichts auch mir mal.
    Wenn jemand ein Problem damit hat soll er sich per PN bei mir melden, danke.

    1. Thread closed! Unterhaltet euch ingame, über PN, Telfeon oder schlagt euch auf dem Pausenplatz meinetwegen kurz und klein.

    2. Eien weitere Verwarnung von mir an "todes rose". Du solltest dir übrigens langsam bewusst werden, dass dein Balken relativ voll ist.

  • Nachtrag:

    Ich finds s cheisse dass hier jeder 2. Thread zugemacht werden muss, nur weil einige beflissentlich ignorieren das man sich auch normal unterhalten kann.

    Wollt ihr wirklich jeden Thread nach dem 2. Post geschlossen haben, nur weil ihr nicht sachlich bleiben könnt oder wollt?
    Was habt ihr dann davon?

    Alles mault "Das Niveau geht den Bach runter" "Es posten nur noch Kiddies"... Ist doch klar, welcher halbwegs vernünftige will so einen Müll lesen?
    Macht vernünftige Beiträge, und dann kommt hier vll auch mal wieder was anderes als persönlichen Niedermachen.

    Schade, dass es so wenig Einsicht gibt. Vll ist das Forum, bzw dessen momentanen Poster doch einfach nur unreif, dann haken wir das ab und ich werde meinen Moderationsstil dementsprechend anpassen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!