regelverletzung?

  • ist das eine regelverletzung wen mir jeamnd schreibt:

    wehe du ziehst deine Sirius nicht zurück, ich warne dich!

    das wär ja dan iene drohung?

  • Naja, Drohung?
    Ich sehe es als Warnung.

    DDefinition einer Drohung:

    Eine Drohung ist die Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn durch Einschüchterung oder Furcht zur Nachgiebigkeit zu bewegen..

    Geht in die Richtung^^ Aber hat eigentlich indirekt gedroht!
    Sonst würde bsp. stehen:

    Zieh deine Invas zurück, ansonsten kommt meine Main...

  • eindeutig machthaberische tour, aber keine regelverletzung. dosenfutter hat ganz recht, da nicht zu sperren.

    sperre gibts erst, wenn die drohungen massiv werden.

    sistedix : aufs rl bezogene drohungen sind nicht nur ernst zu nehmen, sondern sind strafbar. bei solchen pn bitte unbedingt meldung machen! damit ist nicht mehr zu spassen.

  • und wen er zuerst schreibt:
    wehe du ziehst deine Sirius nicht zurück, ich warne dich!

    und kurz darauf:
    Ich habe ein Bündnis mit d4rk K1d

    und nochmal kurz darauf:
    3 Gründe zurückzuziehen:
    1. Er hat mehr fleet als du
    2. Ich könnte in den Urlaubmodus gehen, heisst du würdest gesperrt werden.
    3. Bringst es nicht hin, weil ich genau bis 20:14 Verteidigungsanlagen baue, die deine Flotten zerstören.

    ist ja hier wohl klar das er mit damit droht das mich dark kid angreift fals ich nicht zurückziehe.

  • ich würde es eher als abschreckung bezeichnen

    der zweite punkt ist isiotisch

    man kann gar nicht in den u-mod gehen, wenn man angegriffen wird oder etwas im bau hat (hier verteidigungsanlagen)

    ausserdem kann man gar nicht gesperrt werden, wenn man einen im u-mod anggreifft (wie soll das gehen? ?()

    zweitens:

    so viel def kann man gar nicht bauen, wenn man eine anständige fleet mitschickt

  • Er hat dir nicht gedroht und er hat dich nicht beleidigt. er hat nur versucht seinen *arsch* zu retten!

    Keine sperre und bitte keine weiteren diskusionen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!