Sprechstunde über Noobs

  • Wie mir schon aufgefallen ist man in Runde 2 besser dran wenn man Neu Anfängt! Viele der kleinen Spieler sind sehr langsam doch plötzlich sehen sie eine INAKTIVEN Invasieren seine Planis und machen wieder ganz forne mit! Das ist doch nicht der Sinn! Daher suche ich eine Lösung um dieses Problem zu beheben: Möchte gerne eure Vorschläge hören.

    Mein Vorschlag:

    Angriffsregel sollte weiterhin gelten so das nur Spieler die 20% - 500 % der Punkte besitzten angegriffen werden können!

    mfg tH3 KiD

  • 20% - 500% ist momentan so, und das ist gut.

    inaktive sind mehr als 7 tage off gewesen. dass sie da plötzlich opfer werden, ist annehmbar. oder denkst du, dass ihnen so viel an etoa liegt? dann wären sie ja jeden tag on.

    btw, deine noobs kommen vllt bis in die top 200, mit glück in die top 100. sollen sie doch freude daran haben an ihren geklauten planeten....

  • Für etwas gibt es invasionsschiffe... so wie es halt Drohnen gibt. Wer was dagegen hat soll halt nicht etoa spielen ;)

    Was ich schade finde ist, dass man nicht alle Planis klauen kann ;)

  • @ malus : der einzige planet, der nicht geklaut werden kann, ist der HP. stell dir mal vor, ich klau dir in einer nacht mit paar kollegen alle kolos und hp auch. was machste nun? dein acc gibts ja nimmer ^^

    also ist das nur recht, dass der hp nicht invasierbar ist.

  • die planeten alleine bringen überhaupt nichts. deswegen hast du trotzdem deine forschungen noch nicht. hast keine schiffe etc. selbstverständlich erleichtert es den einstieg ungeheuer, aber im endeffekt musste dann auch etwas glück haben um nicht als farm zu enden. oder meinst du die spieler schauen nicht wieviele flottenpunkte manche haben?

  • mal davon abgesehen sind noob dann immer noch noobs.
    und das system sollte für neueinsteiger sowieso noch mehr erleichtert werden, denn auch mit der ivasierung von inaktive, was praktisch nie vorkommt bei guten spielern, ist man noch lange nicht vorne dabei.

    und "against noobs" ist ein ziehmliches fragwürdiges motto, wonach etoa definitiv nicht gebaut wird!

  • Hehe guter Beitrag^^
    Ich muss hier sagen dass ich in Uni 2 auch dank einem guten Spieler unter Top 70 noch gekommen bin (hab ja ca. 3 Monis später angefangen)

    Es war so, dass UniMaTriX mich einmal schon geraidet hat mit seinen Rigels und all dem...da dachte ich tja denn lass ich lieber. Doch dann wurde sein Account an einen (meines Erachtens^^) Noob weitergegeben...und ich hab ihm innerhalb von 10 Tagen 7 seiner besten Planis invasiert.

    Allso könnte man sagen dass ich ein Schmarotzer war...aber ehrlich, wenn einer inaktiv ist würde dass wohl auch jeder machen? (oder etwa nicht wegen fairness usw...?^^)

    mfg

  • also ich würde es so lassen, denn ich konnte immer diese invasoren raiden :D
    also lasst sie doch. sie werden schon merken, dass sie was falsch gemacht haben :evil:

  • Wie ihr wollte... Ich hätte es zwar geändert und man kommt nicht unter die TOP-SPIELER stimmt wieder völlig nicht! Ich mache mit 6 PLANIS (genauer 7 Planis XD(1 LABOR, 1 HP, 4 KOLO's + 1 WERFT) Mehr Punkte als so manch einer mit seinen 15 Planis!

    Daher spielen nur Noobs so... Meine meinung ist gesagt daher wenn niemand was kluges zu sagen hat :::

    ~~CLOSE~~

  • aber um vorne mitzuspielen brauchst aber 15 planis die dir volle hebel prodden. es sei denn du kannst den ganzen tag angreifen und deine werften sind auf 30 ausgebaut. es ist anfangs leichter nur ein paar planeten mit ress zu füttern als 15. is ja klar das sich die ress dort viel mehr verteilen. sprich du baust keine sachen die viele punkte geben. logisch oder? dann frage ich mich ob du net der noob bist der nur mit 7 statt 15 planeten spielen kann. und wie luxon schon sagt... man sie gut abgrasen da ja meist keine fleet dort steht...

  • wer hat gesagt das ich forne mitmischen willl? ich finde es interessanter eine grössere fleet zu haben als so mancher vorne daher.. *hau rein* auch wenn gegner stärker ist.. so kommst du schnell zu ress und gibst dir nicht mal viel mühe !

    ich bin nicht mod aber das dieser thread nicht weiterhin zum chatten benutzt wird schreibe ich es hin! damit einer kommen kann und es schliesst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!