Bei einer Server-Downtime

  • Hätte da mal ein Vorschlag!

    Ich finde es einwenig doof dass wen der Server done ist und man zum Beispiel nicht saven kann dass sobald der Server wider on ist angegriffen werden kann!

    Meine Meinung nach sollt nach einem Server done de angriffsspere zwischen 6 und 12 stunden herrschen das wider jeder die selben Möglichkeiten hat und nicht das die die dauernd vor der kieste sitzen können das ausnutzen um Fleets zu schroten oder der glichen den es gibt ja nicht nur Schüler hier oder solche die im Büro arbeiten oder gar den ganzen tag zu hause sitzen !
    So wäre das ne faire Sache allen gegenüber!

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • warum stellt ihr euch jetzt bitte alle so an?
    es war jetzt 2 mal das die server down war und deswegen whinen jetzt alle?
    ist ja nicht so,dass es jeden tag mehrmals down ist..wenns jetzt feststeht das es öfter passiert oder so,aber mein gott stellt euch net so an^^

  • der server ist wirklich nicht viel down, pabst. bisher gabs bei den ausnahmen jeweils aber auch die fälle, dass einer gebasht wurde, weil jemand zu viel zeit hat.
    und mit dem krypto werden sich diese fälle häufen.

    nach dem motto "gleichheit für alle" nach nem server-down find ich diesen vorschlag unterstützenswert.

  • Zitat

    Original von pabst
    warum stellt ihr euch jetzt bitte alle so an?
    es war jetzt 2 mal das die server down war und deswegen whinen jetzt alle?
    ist ja nicht so,dass es jeden tag mehrmals down ist..wenns jetzt feststeht das es öfter passiert oder so,aber mein gott stellt euch net so an^^

    jetzt game mal ne Zeitlang ein anderes BG... dann werden wir ja sehen

  • Find ich suuupa^^

    pabst:
    ich glaube du hast noch nicht sowas mitgemacht?!?
    wie dem auch sei
    glaub mir es ist besser mit der att-sperre^^
    ich kann mich da noch an so einige abstürze erinnern
    besonders an einen... da musst ich 1 1/2 tage nicht safen^^

  • Zitat

    Original von pabst
    warum stellt ihr euch jetzt bitte alle so an?
    es war jetzt 2 mal das die server down war und deswegen whinen jetzt alle?
    ist ja nicht so,dass es jeden tag mehrmals down ist..wenns jetzt feststeht das es öfter passiert oder so,aber mein gott stellt euch net so an^^

    wie war das mit nicht mehrmals pro Tag down?

    also bei mir ist es genau JETZT so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!