mrcage

  • bin mir nicht sicher ob das jetzt schreiben sollte oder nicht aber ich machs halt einfach mal.

    mrcage ist in meinem system, also ein adminplanet. nun is mir grad aufgefallen, dass er inaktiv ist, ich glaube das passt was nicht. er wird doch dann nach 21d gelöscht, oder? wollte das nur mal melden, auserdem kann ihn ja dann jeder angreifen, was wahnsinn wäre und auch verboten ist.

  • Seid ihr da so sicher? :D Einen Angriff könnte man ja theoretisch machen bevor der account weg ist? Nur würds wohl nix bringen

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • ice bringt nur fragen ein, die ev. nicht berücksichtig wurden :P

    aber ice, du kannst zwar schon cage kurz vor seinem tragischen ende angreiffern, aber deswegen ist es trotzdem einen verstoss, der auch nachträglich geahndet werden kann.

    aber damit da keine "wie könnt ich es anstellen" theorien geschmiedet werden, hat der gute cage nun eine relativ schwache söldnertruppe angheuert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!