schiffshandel

  • ich wollte mal fragen, wiesoo der maximal verkaufspreis von schiffen nur noch bei 150 prozent ist?????

    ich fands bei der alten runde besser, denn wenn man sie nur noch für 150 prozent verkaufen jann, dann rendiert es ja gar nicht mehr......

    denn der verkäufer baut ja die schiffe und das kostet zeit, dann hat er ja auch ein recht, dass er sie teurer verkaufen kann, damit es überhaupt für ihn aufgeht.........

  • Das haben wir den Leuten, die Uni4 den Marktplatz verwüstet haben zu verdanken.
    Es musste etwas gegen die absolut überteuerten Angebote gemacht werden, das war die logische Folge davon.

  • ja ok.

    aber sooo bringts ja gar nciht mehr zu handeln....

    denn der verkäufer muss die schiffe bauen und in den marktplatz stellen, da sind ja 150 viel zu wenig... mit 200 - 250 wäre ich ja schon zu frieden, denn sonst rendiert es ja schpäter gar nicht zu ahndel und das finde ich schad...

  • also ich finde 150% sind ok!

    bei Rohstoffen:300%
    bei schiffen: 150%
    bei der versteigerung-Schiffe wie Ress:400%

    und ja das habt ihr der verwüstung in den anderen unis zu verdanken :) Und es soll verhindern schiffe für 1tit zu verkaufen und somit andere User zu pushen!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • man kann darüber nachdenken..aber wie gesagt, du kannst schiffe versteigern, für bis zu 400% das ist mehr als in den anderen unis!damit hast du eine hohe gewinnspanne!

  • Zitat

    Original von Admiral RV
    es lohnt sich überhaupt nicht mehr die Schiffe zu verkaufen, kann man nicht auf 200% hochsetzen. Das war in uni4 immer ein aktzeptabler Preis.

    Dafür gibts jetzt ja die versteigerungen ;)

  • stimmt, wenn man bei den versteigerungen bis 400% kann, dann gehts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!