Abschluss KB

  • So mein Abschluss KB von der Classic!

    Leider waren noch net alle schlachter auf dem HP deshalb sind auch niet ganz 10 k schlachter! Schöner KB von Offender, wäre aber lieber selber geflogen ;) xD

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Cheesus
    Zeit: 09.05.2008 13:27

    Angreifer: Serious Offender
    Verteidiger: Cheesus

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 9'000
    ONEFIGHT Kampfdrohne 15'500

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 7
    ALGOL Transportschiff 26'379
    UNUKALHAI Transportschiff 15
    REGULUS Trümmersammler 1
    ELNATH Gassauger 20
    RIGEL Dreadnought 250
    HADAR Schlachtschiff 9'811
    POLLUX Bomber 100
    ONEFIGHT Kampfdrohne 11'037

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 155'250'000
    Struktur (240%): 173'172'000
    Waffen (240%): 146'700'000
    Einheiten: 24'500

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (240%): 111'803'004
    Struktur (260%): 156'751'335
    Waffen (260%): 104'131'430
    Einheiten: 47'622

    1: 24500 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 146'700'000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 121'854'339 Struktur- und Schildpunkte

    1: 47622 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 104'131'430 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 224'290'570 Struktur- und Schildpunkte

    2: 16732 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 100'187'118 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 21'667'221 Struktur- und Schildpunkte

    2: 21609 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 47'250'768 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 177'039'802 Struktur- und Schildpunkte

    3: 13208 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 79'086'269 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    3: 3843 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 8'403'198 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 168'636'604 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 23'304'002
    Silizium: 14'552'520
    PVC: 1'313'155
    Tritium: 32'325'928
    Nahrung: 222'095

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 105'031'980
    Silizium: 77'047'568
    PVC: 39'224'324

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 4622
    ONEFIGHT Kampfdrohne 7959

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ALGOL Transportschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    ELNATH Gassauger 0
    RIGEL Dreadnought 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    POLLUX Bomber 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Das ist somit auch mein Abschied aus Etoa für die nächste Zeit! War eigentlich immer ziemlich lustig, jedoch fehlt mir in den letzten Wochen die Zeit wie auch der Wille noch aktiv zu spielen! Alle die jetzt denken ich würd aufhören weil meine Fleet platt gemacht wurde, liegen also Falsch da ich nur noch auf die 10 k wartete, die ich heute gehabt hätte!

    BEdanken möchte ich mich bei der Ally $nuff Mc.Chrystal's! Spezielle LOrd Sithius ;) Natürlich auch bei der UC, war immer lustig ein Fight gegen euch!
    Bei Coca-Cola aka Evil, der mit mir noch ein oder zwei schöne Kb's gemacht hat! ;)

    Falls der Kb net HOF würdig is kann man ihn verschieben

    Gruss
    THeEducatedFool
    aka
    Cheesus

  • ich finde der ist hier genau richtig!! echt super leistung von beiden!
    naja man kann nicht alles er wollte halt nicht mehr warten :)
    nochmals klasse KB!

  • Der bleibt hier :)

    Erst recht, weil du UC genannt hast :D

    Machs gut Cheesus, es war mir eine Ehre gegen dich geflogen zu sein. Bist ein klasse Kerl mit der richtigen Einstellung.
    Ihr/du wart immer ein würdiger Gegner, der sich nie hat unterkriegen lassen, egal wie oft wir kamen :P

    Geniess die Sonne und komm vll in V3 mal vorbei. Gibt bestimmt genug, die dich auf dem Laufenden halten werden.

    Raffi

    PS: Ich wußte gar nicht, dass es schon so dicke Flotten nach so kurzer Zeit gibt.... *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Och sogar in die Hall of Fame hats der KB gebracht *g*
    Hab den Raid fast vergessen, war wie schon ein paar mal eine Blitzaktion, in der Hoffnung ich erwisch mal was ;)

    Wenn ich das ganze besser geplant hätte, wäre noch bisschen Fleet zusammengekommen, denn bis jetzt hat er immer gesavet... egal ;)

    Super KB, mir gefällt er :)

    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit, man läuft sich bestimmt mal wieder über den Weg.

    Übrigens ist mein Account zum abgeben, spiel schon seit wochen nicht mehr aktiv...

  • @Raffi
    Hmmm V3...

    Wenn ich wieder zurück komme dann auf ne neue Classic Runde, die neuen gefallen mir net so gut ;)
    Ja war immer super gegen euch, haben zwar immer verloren, aber was solls ;) Nur schade das du net so aktiv gewesen bist, hätte dich gerne mal an alte Zeiten erinnert xD

    @LS
    Jo ich denke schon, wie siehts eigentlich mit dem Pokern aus dieses Weekend?

    Naja ich hoffe du wirst di $nuff weiter führen ;)

    @Offender
    Ja man sieht sich sicher wieder mal ;) Ja ich hatte jedesmal so glück, kam kurz noch on bevor ich weg ging oder so und dann sah ich deine Fleet... Nur dieses mal hatte ich keine Chance, während der Arbeitszeit läuft nix! Ok ich habe auch vergessen zu saven xD

    Ich werde sicher wieder mal im Forum sein um eure Kb's bewerten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!