• Hallo liebe Spieler der Runde 3

    Ich hoffe ihr habt den Start gut überstanden. Wir möchten euch noch eine neue Funktion bieten. Und zwar haben wir einen neuen InGame-Chat. Der Vorteil daran ist, dass ihr gleichzeitig im selben Fenster chatten und nebendran EtoA spielen könnt. Klickt einfach auf das Chat-Logo oben in der Leiste.

    Achung: Dieser Chat ist noch in der Testphase. Momentan lädt der Chat auf der rechten Fensterhälfte, er ist also nur mit einer hohen Bildschirmauflösung benutzbar. Dies wird aber noch verbessert. Bitte meldet euer Feedback hier im Forum.

    Gruss
    die Spielleitung

  • super sache das mit dem chat... der funzt in dem seiten-frame auf jeden fall besser wie manch anderer html-js-chat. denke die gelegentlichen doppel-posts sind bei so etwas nie wirklich auszuschliessen. bei den farben könnte man vllt. das dunkle blau, was meist schwer zu lesen ist, gegen eine hellere farbe tauschen (wegen dem schwarzen hintergrund).

    aber sonst: nice work :)

  • Ich finde den Chat gut, aber könnte man vielleicht mal probieren dass es dann wie im TS für jede Ally einen Kanal gibt??
    Ich würde mich freuen, wenn ihr so etwas einbauen könntet.

    mfg leo

  • Abend zusammen

    Vor kurzem habe ich den Chat ausprobiert und er hat mir super gefallen.
    Zuerst chatete ich eine Weile von einem Notebook aus.
    Alles funktionierte super. Später als ich wider zuhause was, wollte ich von meinem PC aus chaten, doch wenn ich das chat Symbol anklicken wollte, geschah nichts. Ich konnte warten solange ich wollte und es widerversuchen, doch nichts ging.

    Ich konnte mich bislang nicht mit IE 7 anfreunden, deshalb verwende ich noch IE 6. Bei meiner Page hatte ich oft Probleme mit IE 6 und ich hörte auch das er oft Probleme bei der Darstellung macht. Könnte das auch hier der fall sein? Obwohl es hier nicht ein Darstellungsproblem ist?

    fals ihr noch mehr Informationen braucht, dann schreibt mich an.

    thx
    Gruss bounty

  • Kann gut sein, ich wers prüfen.. der ie 6 hat leider noch sehr viele fehler im bezug auf die darstellung von gewissen objekten resp das ausführen von neuartigen web-technologien. der ie 7 behebt die meisten dieser fehler. ich bin zwar auch kein fan vom neuen ie 7 design, aber für etoa ist dieser trotzdem zu empfehlen (noch besser wäre natürlich der firefox ;)). ich werd mir diese ie 6 sachen aber anschauen

  • Der Chat hat mir zuwenig Funktionen.

    Man kann keine pm führen, keine Channels einrichten, man kann nicht lesen was vorher stand weil jede neue Antwort den Bildschirm wieder nach unten scrollt.

    Man kann einfach nur labern und jeder hört mit. Klar finden das alle geil, weil es so einfach ist. Aber ist einfach auch besser?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nein das nicht, aber der Chat ist bisher eine 2-Stunden programmieraktion von mir selbst, also darum kann er noch nicht soo viel.. er wird schon noch ausgebaut, habe da diverse ideen... aber da ja alle proprietären ideen entweder zu komplex oder fehlerhaft oder nicht integrierbar sind, habe ich mich nun für eine eigene lösung entschieden

  • Auch wenn er noch ned fertig ausgebaut ist, sollte man den Spamern mal auf die Finger hauen... die nerven...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!