Beleidigungen ingame

  • Wenn euch jemand ingame beleidigt, könnt ihr das hier melden.
    Kopiert dazu einfach die Nachricht hier rein.

    Kommentare wie "Ich hoffe der wird gesperrt" oder so haben hier drin nix zu suchen.
    Auch die Meinungen anderer Spieler sind hier unwichtig. Allein das Team entscheidet über Strafe bzw Höhe derselben.

    Ebenso haben Diskussionen über das Thema "Was ist eine Beleidigung" hier drin nichts zu suchen.

    Und bitte:
    Überlegt euch, ob der Post wirklich eine Beleidigung ist

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    ey schwuli lass dat sonst macht dich mein kumpel fertig oder sonst auch noch n paar andere mit kampfsternen

    Das hat mir der Spieler simpsons INgame geschrieben..

    Mfg Prowler

  • Mail wichtiger als Lebenswichtig pen_15 16.05.2008 12:28

    Hallo mein Sohn

    Deine herablassende Art gefällt mir nicht so gut.
    Ehrenwerter Meister Yoda gefällt es nicht also komm gefälligst in unsere Allianz sonst gibt Hiebe auf Popo von Obi Wan persönlich. Die dunkle Seite der MAcht ruft, also sie zu das du ihr folgst!!! Sonst nehmen wir deine Mutter gefangen, und lassen sie für uns Klöse kochen!! (Darth Vader Leibgericht)

    P.s: du kriegst noch einen Bonus von 12 Sklaven, wenn du noch bis Morgen 12 Anrufst auf die Nummer: ***********

    PEace mein Sohn und halt dein Bett trocken.

    El Chef, alias Don Juan, alias Donna Rosa-Riquelme-Diaz-Rodriguez, alias Laserpowerschwertmeisterausbildnerassistentenkaffeekocherpfannenhalterbaufabrikchef

    Hmm das mit der Mutter ist doch etwas dreist!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • mir fällt dazu nur 2k punkte ein -.- und ich will das nicht einfach so hinnehmen^^

    harte beleidigungen sind das!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • @ hf was war denn das für ein Kommentar? Wird er nun wegen Beleidigung gesperrt oder nicht?
    Oder fangen wir jetzt an uns in einem offiziellen Thread lustig zu machen? Soviel ich weiss wurde der zum Melden aufgemacht, nicht zum kommentieren.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nachricht von set:

    Zitat

    Ich ficke deine ganze verwandschaft du hund, du hund.. deiner mutter besorge ich es jeden tag, ich bin dein vater, sag es deinem (angeblichem) vater nicht ok? ich werde morgen deine schwester in den mund zwischen den tiotten und in den after ficken, wenn ich zeit hab zerreis ich mit meinem schwanz noch ihre vagina

    Die Beleidigung nur wegen einem Angriff wo seine FLeet geschrottet wurde ?(

    Bitte um SPerre.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!