Werbung = Ressourcen

  • Ich hab ne Idee die allen etwas nützt...
    Man könnte machen dass wenn man als eingelogter Spieler auf eine Werbung klickt der Spieler von allen ress:
    ab 0 Punkten 20t
    ab 500P 100t
    ab 1'000P 150t
    ab 10'000 300t
    usw... bekommt.

    somit währe jedem geholfen, euch und uns...

  • mach es doch so

    wenn man auf die werbung klickt, dann bekommt man die produktion von 10min

    allerdings kann man das nur alle 2h machen

    irgendwie sowas wennschon^^

    ich überlasse es den anderen darüber zu richten^^

  • völliger müll.. wenn dir was an EtoA liegt dann klickst du da auch ohne "bezahlung" drauf.....gehts denn heut zu tage nicht mehr anders? 1-3 klicks am tag extra sind doch egal oder? bricht sich keiner den Finger bei.

  • wer etoa wirklich unterstützen will, klickt auch so auf die banner, wie pabst gesagt hat.
    und wer noch bissel mehr unterstützen will, hat auf der startseite links unten so nen button, SPENDEN heisst der. mit dem kann man mithelfen die server zu finanzieren.

    wer also noch dafür belohnt werden will, dass er "klick" macht, ist ein profiteur.
    ihr habt ja schon ein tolles BG, das euch erstens mal kostenlos zur verfügung steht, und das ausserdem immer wieder erneuert, erweitert und geflickt wird.

  • ja genau... vielleicht machen wir das noch rückwirkend und dann gleich für alle runden. klicker sind dann im vorteil so muss es sein.
    highfish hat absolut recht.
    dieses bg ist absolut top. es gibt nichts vergleichbares was kostenlos ist. das ist absolut top. und klicken kannste wirklich ohne das dir nen finger abbricht um das spiel hier positiv zu bewerten. wenn du ress brauchst geht man halt angreifen.
    wenn das jedes bg hätte würde dann das was am meisten mitgliedr hat immer ganz vorne stehen.... und neue oder welche mit begrenzter spieleranzahl hätten das nachsehen.
    es ist gut so wie es ist.

  • @ admin bitte closen...es wird eh nur noch gespammt,2 mal die eine meinung ausgesprochen und jetzt kommen alle mit den gleichen comments nur umschreiben es weiter..:( und da ich den raffsack ja "kenne" und er keine spam threads mag :)

  • Jo ich mach mal zu.. Klicken ist ok, aber zu viel klicken gibt probleme und genau die gäbe es bei diesem modell. wir haben schon google als werbepartner verloren weil sie zu regelmässige klicks festgestellt haben und mussten neue anbieter suchen, darum würde ich diese idee nicht fördern. was aber immer gut ist und worum wir dankbar sind, sind spenden, auch kleine spenden helfen uns! alle daten findet ihr auf der startseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!