• Welche Rasse findet die EtoA Gemeinde besser ? 0

    1. Minbari (0) 0%
    2. Ferengi (0) 0%

    Tja ich wollte nur mal fragen .........
    Ist ja der mülleimer da drf mann das ja gebt einfach eure meinung ab !

  • ferengi weil Bells+Ruticulus!
    minbari jäger sind zwar net schlecht,aber zu schwach,als das es sich lohnen würde nen tarnangriff zu starten.und wezea fighter sind auch net besser als ruticulus ausser halt amgriff etc.

  • ja aber so musste halt bells und rutis bauen was wieder teurer ist. mit den wezeas kannste beides machen. angriffe fliegen und sammeln.
    ich denke jede rasse hat seine stärken und schwächen, man muss nur mit ihnen umgehen können. ferengis haben ne gute titan prodde, minbaris trit. ist die frage was diese runde mehr benötigt wird... man darf die rassen nicht unbedingt nach den schiffen bewerten.

  • so wie ich das sehe machen die 4 Punkte nicht mehr viel aus . Und ich würde auch eher nach den Eigenschaften denn der Schiffe gehen. Beide haben nicht den Brüller als Schiff.

    die Ruticulus sind oberlahm und minbari hält nix aus alleine.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich meine schaut euch mal die transen an der saiph transporter ist z.b schneller als die marauder und hat mer kapazität und die reise kosten nit zu vergessen ...................

  • na aber sind wir mal ehrlich...
    die transen ist wohl egal ob bißchen schneller oder bissel mehr kapazität.
    bei den jägern... na wer greift denn mit jägern alleine an? die sind recht zum auffüllen aber angreifen tust ja hauptsächlich mit imps, rigel oder andis. und die kann jeder bauen. von daher finde ich ist es doch interessant welche rasse was prodden kann bzw bauzeitboni hat oder dergleichen.
    ansonsten hätte die umfrage genauer formuliert sein müssten... *kuss*

  • Zitat

    Original von Darkstar
    ich meine schaut euch mal die transen an der saiph transporter ist z.b schneller als die marauder und hat mer kapazität und die reise kosten nit zu vergessen ...................

    wen du gute Transporter willst, dann nimm Demeter...

  • demeter ist aber cardassianer und hier gehts um minbari vs ferengi
    das der demeter zu den besten transen gehört weiß ja jeder^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!