Urlaubsmodus

  • ^^ was soll dir denn ein Admin dazu sagen?
    Entweder weiss es das Team oder es weiss es nicht.

    Und in dem Fall wissen wir es nicht, weil wir keine Info drüber haben. Ich geb aber mal davon aus, dass es nicht aufgeschaltet wurde.
    Denn sonst hätte man ja was gemerkt :)

    Also die Antwort: Nein, es gibt keine Neuigkeiten.

    Und warum sich kein Entwickler meldet....... ich kann es mir nur damit erklären, dass ein vernünftig geproggtes Allianz-Kampf-System mehr bringt, als für eine alte Version etwas nachzubessern.

    Und ich geh stark davon aus, dass diese Problematik in V3 auch berücksichtigt wurde.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!