Live Development

  • Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr die Weiterentwicklung nicht auf dem Live Server macht? Ich glaube das würde viele Spieler zufrieden stellen.

    Evil

  • Zitat

    Original von Redon
    Und nochmals 400 Fr.- pro Jahr zahlen? -.-


    Schon gewusst das man MySQL, Apache, PHP lokal auf einem Rechner installieren kann? Das es bei Google, SourceForge ein CVS gibt? Es gibt genug Lösungen die kein Geld kosten -.-

  • Zitat

    Original von Evil-Devil


    Schon gewusst das man MySQL, Apache, PHP lokal auf einem Rechner installieren kann? Das es bei Google, SourceForge ein CVS gibt? Es gibt genug Lösungen die kein Geld kosten -.-


    lokal auf dem pc gibt es aber teilweise probleme...
    wenn der server wieder etwas besser läuft werden wir die sachen nicht mehr in der live runde ändern!

  • Zitat

    Original von Greaser
    Da 4 Mann am gleichen System arbeiten, gehts nicht.


    Hier scheint niemand CVS bzw. Subversion zu kennen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Evil-Devil ()

  • Ja momentan sind wir noch direkt auf dem Live-Server da unser Entwicklungsserver noch nicht fertig eingerichtet ist, dies folgt bald, da ich jetzt Ferien habe; trotzdem kann es ab und zu kurzzeitig zu PHP/MySQL-Fehlermeldungen kommen, wenn wir etwas herauf/herüberladen, da für eine kurze Zeit des Kopiervorgangs die Ursprungsdatei gelöscht und die neue Datei dann stückweise geschrieben wird; darum die PHP-Errors. Subservion kenne ich und wird in Kürze auch eingerichtet sein; trotzdem geht das natürlich net lokal, aber wir haben wie gesagt einen Zweitserver, nur läuft auf diesem noch net alles so wie es soll, hoffe dass ich das bald einrichten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!