Black inva

  • KAMPFBERICHT

    Zeit: 24.03.2008 11:17

    Angreifer: 23
    Verteidiger: Black_Scorpion

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 155
    ONEFIGHT Kampfdrohne 278
    POLLUX Bomber 14
    HADAR Schlachtschiff 125
    ELNATH Gassauger 1
    REGULUS Trümmersammler 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    UNUKALHAI Transportschiff 216
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2
    ALGOL Transportschiff 7

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 296
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3
    REGULUS Trümmersammler 1
    ONEFIGHT Kampfdrohne 50
    ELNATH Gassauger 1
    RIGEL Dreadnought 121

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 50
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (200%): 3'386'020
    Struktur (220%): 4'356'132
    Waffen (220%): 3'389'650
    Einheiten: 800

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 2'351'723
    Struktur (240%): 2'579'988
    Waffen (230%): 1'665'844
    Einheiten: 533

    1: 800 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3'389'650 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1'542'061 Struktur- und Schildpunkte

    1: 533 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1'665'844 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6'076'308 Struktur- und Schildpunkte

    2: 628 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2'660'875 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 167 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 521'944 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5'554'364 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 4'276'577
    Silizium: 591'445
    PVC: 312'000
    Tritium: 989'636
    Nahrung: 46'167

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1'598'310
    Silizium: 1'257'234
    PVC: 769'616

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 112
    ONEFIGHT Kampfdrohne 200
    POLLUX Bomber 11
    HADAR Schlachtschiff 90
    ELNATH Gassauger 1
    REGULUS Trümmersammler 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    UNUKALHAI Transportschiff 155
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2
    ALGOL Transportschiff 6

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ELNATH Gassauger 0
    RIGEL Dreadnought 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+20)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Besitzer: Black_Scorpion

    Dieser Planet wurde von einer Flotte, welche vom Planeten 1.23.1 (2/2 : 9/5 : 5) stammt, übernommen!

  • Echt fies von dir 23.
    Skull hat den Plani erst gerade geschrottet und dann invasierst du den einfach??? Einfach die Leute invasieren, die sich nicht wehren können?
    Kannst wohl nur auf die Schwächeren.
    Ich hoffe dass Balcky den Plani zurückbekommt.

  • lol, ich griff einen anderen plani an und das vor dem angriff von skull, also ruhe auf den billigen plätzen...

  • Ich denke mal ralf wird wissen was er tut. Von daher seid einfach friedlich.

    Wobei sich mir der Sinn des Postens dieses KB´s nicht wirklich erschliesst. Ralf ist eion Spieler wie jeder andere auch. Wo kämen wir dahin, wenn jetzt jeder anfangen würde seine geglückten Invas hier zu posten?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • .....23.... das wird sehr große konsequenzen haben, ich hoffe du weist es...
    Es ist ein unfaires Spiel was du hier spielst und wenn black hilfe braucht, bekommt er die ach von mir und seine Ally hat er auch noch, den plani wirst du nicht behalten mein freund ;)

  • unfaires spiel? 48. gegen 1...... hmmm, stimmt du hast recht! ziemlich unfair....ausserdem kannst du mich 100-mal angreifen, das kratzt mich nicht, ich höre sowieso auf....tu was du nicht lassen kannst!

  • @23

    jmnd anzugreifen der grade von einer nicht graden schwachen fleet geschwächt/geplättet wurde ist unfair und sei froh,dass ich nicht mehr spiele, sonst wäre ich schon lange zu dir unterwegs...

  • mann seid ihr zu blöde oder was?? ich habe vor skull angegriffen...aber echt hey, ihr seid nur erbärmlich!

  • So Leute, Zeit das ich das Forum wiedermal mit einem meiner Post's beglücke:

    Schöner Raid und inva 23, auch wenn ich bezweifle, dass du den Plani lange haben wirst :P

    zum anderen:

    Sehe ich in diesem Thread wieder was typisches fürs Forum: Kopfloses reinschreiben von Kommentaren, ohne zu überlegen, ohne zu schauen und vorallem: ohne zu lesen, was andere schon geschrieben haben. Also echt: Schon Drei Leute die das gleiche sagen, und immer wieder die Berrichtigung, also echt!

    Viel spass noch im RL 23, aber ich glaube du wirst hier noch einiges zu tun haben ;)

    mfg

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • ja, ich danke dir Terra Corp dass du mal klar stellst wer hier im Unrecht war... Ich hatte echt das Gefühl, dass es hier nur minderintelligente Wesen haben muss, zum glück bist du dann gekommen...

  • wurde gebeten dass hier reinzustellen,von wem kann man sich ja am namen des verteidigers denken :)

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ---H---White ()
    Zeit: 24.03.2008 15:36

    Angreifer: 23
    Verteidiger: lalelu

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 6
    POLLUX Bomber 10
    HADAR Schlachtschiff 76
    ELNATH Gassauger 1
    UNUKALHAI Transportschiff 130
    RIGEL Dreadnought 98
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2
    REGULUS Trümmersammler 1
    ONEFIGHT Kampfdrohne 168

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 34
    ONEFIGHT Kampfdrohne 3'570
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2
    ANTARES Jäger 47
    ALGOL Transportschiff 96
    HADAR Schlachtschiff 53
    ELNATH Gassauger 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 18

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (200%): 2'116'420
    Struktur (220%): 2'720'432
    Waffen (220%): 2'127'356
    Einheiten: 492

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (210%): 1'001'931
    Struktur (230%): 1'437'914
    Waffen (230%): 6'983'651
    Einheiten: 3'821

    1: 492 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2'127'356 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 312'489 Struktur- und Schildpunkte

    1: 3821 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 6'983'651 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2'433'940
    Silizium: 3'310'128
    PVC: 1'159'716

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    POLLUX Bomber 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    ELNATH Gassauger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    RIGEL Dreadnought 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 5
    ONEFIGHT Kampfdrohne 458
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1
    ANTARES Jäger 7
    ALGOL Transportschiff 13
    HADAR Schlachtschiff 7
    ELNATH Gassauger 1

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 3 (+6)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    noch dazu zu sagen ist: die verteidigende partei hatte keine Zeit nachzurechnen wie viele schiffe gebraucht werden,deswegen die leider zu hoch geratenen verluste.

  • Zitat

    Original von ......23.......
    unfaires spiel? 48. gegen 1...... hmmm, stimmt du hast recht! ziemlich unfair....ausserdem kannst du mich 100-mal angreifen, das kratzt mich nicht, ich höre sowieso auf....tu was du nicht lassen kannst!

    Und wieder einer mutig geworden vor dem Löschen.Respekt.
    Und an deinem überheblichen Ton ist ziemlich deutlich zu erkennen,das du im wahren Leben ähnlich drauf bist.Ein kleines Nichts mit großer Klappe aus sicherer Entfernung.Nur im RL kann man schlecht wegrennen.
    Kb und Beute sind ok,Inva hättest dir schenken können.

    Übrigens,wenn ich mich löschen würde und neu beginnen würde,könnte ich in 3 Wochen den Nr.1-Acc ziemlich sicher invasieren.Das ist nix Großes.Invasieren und ihn verteidigen,das ist die Herrausforderung.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • bei dir kann man auch leicht auf das RL schliessen.... 25 h am tag on-->kellerkind, und warst wahrscheinlich noch nie an der frischen luft...jedem das seine!

    so jetzt durfte jeder mal und das reicht dann auch, danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!