passwort

  • ich habe das passwort im broser gespeichert, also kann es eigentlich nicht falsch sein, ist es aber.
    danach habe ich es mir zurückstellen lassen, das ist auch falsch ka. was das soll

  • das gleiche problem hab ich auch
    acc marv
    classic runde 1

    hab schon 2 mal neues PW angefordert komme aber damit auch nicht rein

  • wie genauer ich kann nur sagen, das das password das ich kriegte nicht stimmt, der rest ist nicht mein bier
    ach ja es betrifft die classic

  • jo würde mich echt freuen, wenn ich heute noch ein passwort kriege.
    wie schnell würde wohl das gehen, wen ralf oder so ein problem hat -.- -.- -.- -.-
    könntet mich immerhin in den u mode schalten *bravo*

  • Sorry, was erwartet ihr eigentlich?! Bei deinen "-.-" sind mindestens vier zu viel... Es gibt Leute, die haben auch ein RL. Vor allem an Ostern.
    Und dann Swi, wäre es wirklich nötig, dass du lernst, wie man ein Problem logisch darstellen und erklären kann.
    Hier noch einmal dein Beitrag:

    Zitat

    ich habe das passwort im broser gespeichert, also kann es eigentlich nicht falsch sein, ist es aber.
    danach habe ich es mir zurückstellen lassen, das ist auch falsch ka. was das soll


    Da frage ich mich zuerst: "Was? Wo ist das Problem?" Man muss noch ein wenig interpretieren, damit man versteht, was du meinst... Wie wäre es gewesen mit:
    "Ich habe folgendes Problem: Ich spiele in der Classicrunde unter dem Namen XYZ und mein Passwort funktioniert nicht mehr. Da ich es im Browser gespeichert habe, sollte es ja eigentlich gehen, weil ich es nicht geändert habe. Ich habe mir ein neues Passwort zuschicken lassen, aber dieses ging auch nicht. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank
    XYZ"

    Ich hoffe, ich habe dein

    Zitat

    danach habe ich es mir zurückstellen lassen, das ist auch falsch ka. was das soll


    richtig gedeutet, was es bedeuten soll, ist mir nämlich nach wie vor unklar.
    Dann wäre es eben auch toll, wenn du den Rechtschreibethread von Mallyx mal durchlesen würdest. Vor allem was Satzzeichen betrifft und Gross/Kleinschreibung...

    Dann atmest du einfach mal gaanz tief durch. Hättest du nämlich von Anfang an gesagt, dass es die Classicrunde betrifft, hätte dir Glaubinix bei seinem Beitrag nämlich schon ein neues PW machen können....

  • *bravo*
    *kuss*

    SL hat alles gesagt.

    @raphael : pn.

    Swi : besteht das problem immer noch, schick mir ne pn. dann mach ich dir ein neues....

    zum vorwurf betreffend ralf : es gibt sicher solche typen, die ein laptop mit auf die piste nehmen, um jederzeit on sein zu können. ich zähl mich nicht dazu, denn ich geh auf die piste der piste & des schnees wegen. nu bin ich wieder da für eure pws *kuss*

  • Danke es geht jetzt wider dank nem neuen pw;)

    ach ja @sl es geht hier um ein problem, nicht um ein schreibwettbewerb, und wenn du nicht das gleiche problem hast, oder zur lösung des problems beitragen kannst, hat dein beitrag hier wohl nichts verlohren. Ich hab schon meine gründe wiso ich solche probleme meistens via pn gelöst habe. Dies werd ich auch in zukunft tun, das forum ist für mich gestroben

    bitte schliessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!