EMP-Angriffe

  • Ich habe da eine frage, welche mir wirklich sehr weiterhelfen würde:

    Beim EMP-Angriff, wird da auch die Porduktion der Flotte und Planetaren Verteidigung gestoppt? Ausserdem wird dann die Flottenkontrolle ebenfalls gestoppt, so, dass der andere Spieler keine Flotte mehr losschicken kann?

    Danke für die schnelle Antwort.

    mfg euer Gott :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Beispiel... Ich greiffe mit ein paar VEGA EMP-Raketen an, und ich treffe die Flottenkontrolle, dann wird es ihm unmöglich zu saven? :)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Eine Flotte geht immer würd ich sagen! Wenn man also keine Flotte unterwegs hat,... das Flottenkontrollzentrum lahm legt bekommt,... kann man 1 Flotte mit allen vorhandenen Schiffen Saven.

    Würd ich meinen,... aber getestet hab ichs nicht.

    mfg

  • Emp Angriffe snd zufallsbasiert, sowohl in dem Gebäude als auch in der Zeit.

    Solltest du wirklich das Glück haben, und von 17 Gebäuden grad die Kontrolle erwischen, musst du immer noch das Glück haben eine lange Zeitspanne zu erwischen. Wobei du dich von dem Gedanken verabschieden mußt, dass du für zb 6h jemandem die FK lahmlegen kannst.

    Und auch für eine h wirds wohl schwierig werden. Wobei dir das genausoviel bring t wie gar nix. Entweder er ist on und saved, oder er ist nicht on und saved nicht. Wenn er on ist wird er bestimmt nicht deinen Emp-Angriff abwarten sondern direkt abheben, wenn er nicht on ist ist es sch...egal ob du vorher versuchst seine FK mit Emp lahm zu legen.

    Theoretisch ist immer alles möglich, aber praktisch..... :) Bau deine Emp Forschung aus und probier aus was zu erreichen ist. Aber mach dir keine Gedanken um eine Sache die objektiv betrachtet viel zu einfach wäre ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Och raffi schon gesagt, und doch belehre ich dich auch immer wieder gerne ;)

    Die VEGA EMP-Rakete kann ein bestimmtes Gebäude für genau 2min ausserkraft setzen... das bedeutet, wenn ih um die 6 Raketen losschicke sind das 2h, in welchen man die Fleet nicht saven könnte. Und dann macht es keinen Unterschied mehr, ob der dir Gegenüber online ist oder nicht. Das einzige, was er noch machen könnte (ich gehe jetzt mal davon aus, das er wenn die FK von EMP betroffen ist och 0 Flotten losschicken kann) währe dann nco seine restliche leet zur hilfe schicken, damit diese dann von da auch nicht mehrweg kann und man die ganz Fleet wegdreschenkönnte...

    Und *Kaboooom* *bravo*

    Jaja, ich weiss, meine fantasie blüht mal wieder, aber möglich wäre das doch theoretisch schon oder?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich find aber hetman hat recht. ich mein wenn man neu planys kolonisiert, hat man ja auf denen auch keine kontrolle, kann aber eine flotte starten. man kann ja nicht erst eine starten wenn man die kontrolle gebaut hat, sondern zwei. also kann man nach meiner meinung immer saven auch wenn die kontrolle aus ist^^

  • Ist das nicht ur dank der Planetenbasis möglich?

    Dann mal zur nächsten frage... Kann ich wenn ich 2 Rakten statt gleichzeitig mit 5 sek. abstand abfeuere 2 rschiedene Gebäude deaktivieren? FK und Planetenbasis :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Hier war nicht die Rede von Raketen......
    Ich bin von normalen EMP-Angriffen mit Schiffen ausgegangen.

    Von daher: Präzise Fragen ergeben präzise Antworten. *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich hab mit den EMP Raketen schon einige male rum exerimentiert.

    So viel ich weiss, und rausgefunden habe, deaktivieren die Raketen nur Flottenkontrolle, Schiffwerft und Waffenfabrik. Und das genau 2 Minuten. Die Zeit ist aber nicht addierbar, d.h. dass wenn du 10 Raketen schickst, das gebeude nicht 20 sondern nur 2 Minuten ausgeschaltet wird. Jedoch kannst du alle 3 Gebäude auf einmal ausschalten, wobei 1 Rakete pro Gebäude drauf geht.

    Um es grad noch an zu sprechen, sollte man die sfür die neue Runde nochmals etwas überdenken.^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!