Was soll das denn?

  • ich weiß nicht, was ich davon halten soll:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Darkstar one
    Zeit: 21.03.2008 20:04

    Angreifer: noa80
    Verteidiger: g-sus

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 3`305

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (190%): 6`280
    Struktur (190%): 0
    Waffen (220%): 0
    Einheiten: 3`305

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 0
    Struktur (240%): 0
    Waffen (240%): 0
    Einheiten: 0

    1: 3305 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6`280 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 347`338
    Silizium: 396`152
    PVC: 407`458
    Tritium: 165`590
    Nahrung: 1`254`518

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 3`305

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    das ist nicht der einzige kb dieser art, er hat mich mehrmals so angegriffen... ?(

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Das nennt man Ress klauen, ohne Verluste, mit Sonden kann er das x xxxx mal machen ohne dafür gesperrt zu werden, verstehst du?

    Mfg

  • Genau...Da Sonden keine Angriffskraft haben, kann man mit ihnen Xmal angreiffen ^^

    Mach ich immer bei inaktiven....

    Ich würde also immer ein wenig deff bauen...Denn sobald man auch nur 1ne Kappa mine hatt, wird die Fleet zerstört...

    Ist mir auchschon passiert:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Atlantis
    Zeit: 29.01.2008 21:00

    Angreifer: Ensiferum
    Verteidiger: Ertuc

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 495

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (240%): 1`188
    Struktur (240%): 0
    Waffen (230%): 0
    Einheiten: 495

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (210%): 2
    Struktur (200%): 2
    Waffen (210%): 53
    Einheiten: 1

    1: 495 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 53 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`135 Struktur- und Schildpunkte

    2: 473 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4 Struktur- und Schildpunkte

    2: 1 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 53 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`082 Struktur- und Schildpunkte

    3: 451 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4 Struktur- und Schildpunkte

    3: 1 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 53 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`029 Struktur- und Schildpunkte

    4: 429 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4 Struktur- und Schildpunkte

    4: 1 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 53 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 976 Struktur- und Schildpunkte

    5: 407 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4 Struktur- und Schildpunkte

    5: 1 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 53 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 923 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 5 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden und die Flotten zogen sich zurück!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 44`000
    Silizium: 44`000
    PVC: 22`000

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 385

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • tjo g-sus, das sind die Feinheiten...... :)

    Ist ein absolut legitimes Mittel Ress abzusahnen. Wer kene Deff baut hat immer verloren. Von daher alles ok und meiner Ansicht nach auch nicht verfwerflich.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • LOOOL also den trick solltest du kennen nice gemacht von noa80 so kommt man zu ress:D den trick benütz ich auch xD wie es raffsack schon sagte wer keine deff Baut hat schon verloren!

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!