Allez Fribourg Gotteron

  • Die ganze Serie war geprägt von den zum Teil in dieser Form nicht berechtigten Spielsperren. Allerdings hätte dies dem SC Bern aufgrund des breitgefächerten Kaders weniger schaden sollen. Dass nach diesem frühen Out die Schuld auf den Schiedsrichter geschoben wird ist erbärmlich. Die Serie ist Best-of-Seven, da hat man genug Chancen...Letztendlich ist der Sieg von Gottéron sicher verdient, da sie als Team agierten und nicht als arrogante Bande von Einzelspielern...

  • Zitat

    Original von ......23.......
    Die ganze Serie war geprägt von den zum Teil in dieser Form nicht berechtigten Spielsperren. Allerdings hätte dies dem SC Bern aufgrund des breitgefächerten Kaders weniger schaden sollen. Dass nach diesem frühen Out die Schuld auf den Schiedsrichter geschoben wird ist erbärmlich. Die Serie ist Best-of-Seven, da hat man genug Chancen...Letztendlich ist der Sieg von Gottéron sicher verdient, da sie als Team agierten und nicht als arrogante Bande von Einzelspielern...


    du weisst schon, das die sanktionen erhöt wurden, es kann nicht sein, das unsere spieler auf dem feld "houzhacke"
    und um noch zu den bernern zu kommen, ich hab mir jetzt alle spiele angesehen, ein echter genuss :D :D :D
    nur, eine manschaft spielte playof die andere nicht, die machten genau gleich weiter wie in der quali,
    ohne herz, ohne kampfgeist, ein zerstreuter hühnerhaufen, schon fast so wie auf den pausenplatz und die fans???? die wollen sowas nicht sehen, der schiri ist schuld, es waren fehlentscheide auf beiden seiten sowol für bern als auch gegen.

  • Hurensöhne HCD!!!

    Davos het viu Bärgä davo het viu Schnee, aber die armä siechä hei der HCD!!!!

    Stärbig huere schiss davoser!

    hehe^^

  • Zitat

    Original von Ancalagoon
    Hurensöhne HCD!!!

    Davos het viu Bärgä davo het viu Schnee, aber die armä siechä hei der HCD!!!!

    Stärbig huere schiss davoser!

    hehe^^

    Die Kommentare werden immer sinnvoller -.-

    Ich selber bin froh das Langnau Ambri geschlagen hat...

  • Zitat

    Original von Ancalagoon
    Hurensöhne HCD!!!

    Davos het viu Bärgä davo het viu Schnee, aber die armä siechä hei der HCD!!!!

    Stärbig huere schiss davoser!

    hehe^^

    Omg du armes Kind!!! Geh in die Klinik! Genau deshalb habe ich die Bern-Fans nun mal net gerne, sie haben immer einen Grund weshalb man verloren hat, aber nie die eigene Lesistung!!
    HCD hat nur das gemacht was Bern nicht hat! Mit Herz gespielt haben die Davoser und die Lustlosen Bären haben einfach nichts anderes Verdient!

    Noch zu Langnau, war super Stimmung in der Ilfis, dann bis in den September, daa gehts wieder los *sabber*

  • Zitat

    Original von Ancalagoon
    Hurensöhne HCD!!!

    Davos het viu Bärgä davo het viu Schnee, aber die armä siechä hei der HCD!!!!

    Stärbig huere schiss davoser!

    hehe^^

    so dafür sollte der mal endlich gesperrt werden, denn sowas sagt/schreibt man im kindergarten, aber nicht in einem internetforum
    der hcd hat es wirklich verdient, sie spielen mit herz, kampfgeist und leidenschaft. sozusagen, das absolute gegenteil von bern, gehtes in bern mal nicht gehen die teuren ausländer die man für die playofs geholt hat auf die tribüne, oder wenn es länger nicht geht, muss der trainer abhaun. und wenn "diä arme siächä z davos der hcd hei", können sie darauf stolz sein, das ihr club in den halbfinals ist. aber d bärner mit ihrem club können nur sagen, das er rausgeflogen ist

    wär si hiä wou diä arme cheibä

  • was zum teufel habt ihr alle gegen den SCB kann ja halt passieren das sie rausfliegen und welche Mannschaft hatte die Saison 13 mal hinter einander gewonnen glaube der SCB :P

    aber trotzdem muss ich als SCB Fan zu geben Davos hat in den letzten 4 spielen gut gespielt ;)

  • gegen den club habe ich nichts
    aber gegen "fans" die nicht einsehen können das ihr club scheisse gespielt hat und verdientermassen raus ist.
    solche kann ich überhupt nicht ausstehen.
    ich kann auch kommen, der fcb wurde letztes jahr nicht meister da die schiris immer gegen sie gefiffen haben. fakt ist, sie hatten einige punkte zu wenig, und daran war sicher nicht der schiri schuld genau gleich wie beim scb
    mensch wohin kommen wir so
    wenn du in der schule ne 2 kriegst, für deutsche 4, sagst du auch, ja der lehrer hat mir die punkte nicht gegeben ich hätte igentlich ne 6 kriegen müssen *daumenrunter*
    gratuliere so bringt man es im leben weit ;( ;( ;(

  • na und sie haben halt scheisse gespielt und ich sehe es ein zufrieden oder hast du sonst noch was zum herum heulen gefunden -.-

  • Niemand verliert gerne, die Davoser sagen, dass der SCB dumm ist und umgekehrt.

    Und so schlecht hat der SCB nicht gespielt. Etwas pech in der overtime und überschätzt haben sie sich wohl auch ein bisschen.

  • Servette CH-Meister '08 :]

    Bern hat siche sicherlich überschätz gegen Fribourg

    "ach die kleinen Freiburger da brauchen wir nur 4 Spiele die plätten wir mit links ^^ wir haben ja Abid, Berglund, Camichel...."

    Dafür hat der SCB ne saubere Quali geliefert^^ :P

    Servette würde ich den titel gönnen aber nicht Davos oder ZSC.^^


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!