Allez Fribourg Gotteron

  • Seid ihr glücklich über das Ausscheiden von Bern 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Mir doch egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Hmmm. ich dachte ich will mal wissen wer froh darüber ist das diese Deppen von SCB endlich raus sind!!

    Mir gefällts

    edit: Schaden Freude ist die schönste Freude *bravo* *bravo* *bravo*

    Einmal editiert, zuletzt von TheEducatedFool ()

  • Zitat

    Original von evil
    Mir gefällts NICHT
    *depri*
    Zug wird Meister :tongue:

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten xD

  • mir persönlich gefällts auch,
    jedoch schatet es der wirtschaft fan artikel und so
    aber das darf auch mal passieren
    *schadenfreudiges grinsen*

  • also ich bin ein stolzer scb fan und bin entäuscht das sie draussen sind
    PS:TheEducatedFool die berner sind keine deppen sonder die freiburger sind deppen :evil:

  • Naja kann halt mal nicht alles perfekt sein^^

    Kann schon verstehen das es nach einer so guten Saison eine grosse enttäuschung ist....Aber irgendwie ist mir dies auch egal, hauptsache dass Langnau noch Ambri schlagen kann...

  • Zitat

    Original von 1931
    PS:TheEducatedFool die berner sind keine deppen sonder die freiburger sind deppen :evil:

    Nein, sry. Bern ist selber schuld das die raus sind. Die haben fast immer dominiert! Warum schiessen sie keine Tore? :rolleyes:
    Bin auch SCB Fan, aber das müssen sie wohl auf ihre Kappe nehmen

  • jaja ich habe es ja gesehen der schiensrichter hat ja nur immer bei den berner gepfiffen :tongue:
    komisch finde ich aber na jetzt man kann es nicht mehr ändern das sie draussen sind aber nächste saison wird bern schweizermeister ;)

  • Zitat

    Original von Witch_King
    Naja kann halt mal nicht alles perfekt sein^^

    Kann schon verstehen das es nach einer so guten Saison eine grosse enttäuschung ist....Aber irgendwie ist mir dies auch egal, hauptsache dass Langnau noch Ambri schlagen kann...

    Ich eigentlich auch, jedoch muss ich sagen das ich es schon ziemlich lustig finde wenn der selbst ernannte Schweizermeister gegen ihrem Erzrivalen im Virtelfinale ausscheidet!!

    Also Morgen, Allez Langnou Allez

  • HURENSÖHNE GOTTERON!
    HURENSÖHNE GOTTERON!
    HURENSÖHNE GOTTERON!
    Ich mache gerade einen anderen Thread auf!
    Bitte mal alle rein schauen!
    Danke

  • Hoffentlich lachst du über dich selber.

  • Zitat

    Original von 1931
    jaja ich habe es ja gesehen der schiensrichter hat ja nur immer bei den berner gepfiffen :tongue:
    komisch finde ich aber na jetzt man kann es nicht mehr ändern das sie draussen sind aber nächste saison wird bern schweizermeister ;)

    typisch immer ist es ein anderer
    der schiri, das wetter das station wem wollt ihr die schuld geben
    man der scb hat für seine verhältnisse scheisse gespielt, schon fast arogant wie die auftraten +wir haben die quali überlegen gewonnen da ist freiburg eh nichts +
    hallo der scb hat in den playofs gleich gespielt wie vorher nur alle anderen setzten da noch einen gang zu
    also wars wohl nicht der schiri

  • hey Swi ich war diese Saison jedes Heimspiel vom scb schauen gegangen und ich habe nie gesehen das ein schiri so gegen den scb gepfiffen hat komisch -.-
    die freiburger konnten foulen da sah ja der schiri nichts aber bei den berner sah er alles -.-

  • hey ich glaub ich habs schon mal gesagt, wenn du sehen willst, das der schiri gegen den scb pfeifft, dann wirst du das auch sehen, und wenn die berner in den nachspielzeit das tor geschossen hätten, dann würde jetzt niemand von dem was reden, nein eher die freiburger würden kommen "bern hat den schiri bestochen"
    der schiri kann fehler machen, aber die macht er auf beiden seiten, aber du siehtst als scb fan nur die die gegen dich resp. dein club sind, das ist nichts anderes als menschlich.
    sieh es doch endlich ein bern hatte in der guali gut gespielt, und wer nicht ab und zu eins auf die fresse kriegt, macht sie zu weit auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!