2 sinnvolle idee meine ich ^^

  • also ich habe ralf ne woche gesittet und da ist mir folgendes aufgefallen

    tantechnik ist viel zu teuer und dauert zu lange
    warum: es bringt nichts train zu forschen da man spio schneller geforscht hat und man ja tarn höher haben muss als spio ich würde die kosten für jede stufe um das 4fache senken

    2idee
    im markt wenn man mehre angebote kauft, das man ende alles zusammen gerechnet angezeigt wird, bevor man es annimmt

  • Zu deiner Idee Nummer 1 kann ich nicht viel sagen, da ich nie so wirklich auf Tarntechnik geforscht habe. Es hört sich ein klein wenig drastisch an, um das 4-Fache zu senken ^^ Dann wird das Spionieren einfach extrem mühsam und man muss mehrere Flotten schicken um was zu erreichen... Nur für einen Spionagebericht..? hmmm

    Zu Idee Nummer 2:
    Wie siehts aus im Moment, man kann mehrere Angebote miteinander annehmen? Also, wenn du ein bisschen Kopfrechnen kannst, sollte das ja kein Problem sein, das überschlagsmässig zusammenzuzählen..
    Ich kann mir vorstellen, dass sonst der Markt noch langsamer wird.

  • Zu 1, da gen ich Bungler voll recht. Tarn ist zu teuer. Und es geht ja nicht nur um die Spios, sondern auch noch um die Minbari ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • trunx sagt es. würde die tech um ein massives runtergesetzt, haben zwar alle was davon, aber minbari als raider werden total imba.
    atm ist sie jedoch wirklich zu teuer, sprich lohnt sich nicht, sie hoch zu forschen, da die spio weit verbreitet und hochgezüchtet ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!