Flotten, Geschwader, Allianz umfragen/Allianz Brett, Diagramm beim Marktplatz

  • selber losschicken muss man das wäre klar! und die chance dass eine rakete trifft darf nicht 100% sein vielleicht 10%... oder so

  • Jau, das ist eine gute idee!

    Aber mir liegt vorallem das Alli Brett und das "Flotten, Geschwader" am herzen, ich wäre echt froh wenn man das einbauen könnte :) :) :]

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    so wie ich das verstehe kannst du dann fotten beim überflug abschiessen?
    hm.... die idee an sich ist nicht schlecht, aber beim umsetzten haperst ein wenig. es wär möglich und meiner meinung auch sinnvoll, wenn man dies nur bei flotten machen kann die auf einen eigenen planeten zusteuern
    also irgendwie so, dass wenn man die flotte sieht "fremde flotte in anflug" das man ab diesem zeitpunkt schon etwas gegen die flotte unternehmen kann und sie irgendwie "vorschwächen" :P

    @allianzbrett: wieso sagst du dem "brett"? ^^
    ich würd grad ein alliinternes forum errichten, ganz schlicht und einfach ^^

    wenn das allerdings so ist wie lambo das sagt,dass die flotte vorher abschiessen kann...also nur wenn sie auf einen eigenen planeten zusteuert...so finde ich die idee auch gut ;)

  • einfach eine frei vorbeifliegende flotte mal eben abknallen würde rein technisch gesehen auch gar nicht gehen, mir fiel jedenfalls grad nicht ein wie :P

    Zitat

    Original von Lord Zwiebel
    Was wenn man zuerst das Silo und dann auch noch die Raketen bauen müsste? Dann würden die Raketen was kosten und wenn man sie abschiesst, dann hat man sie nicht mehr und muss neue bauen. Vllt könnte man dann auch noch verschiedene Raketen machen, z.b. ne EMP-Rakete, die die gegnerische Fleet stark verlangsamt, sodass man seine eigene Fleet auf den Plani stellen kann. Aber man müsste die Raketen schon selbst losschicken... wenn es automatisch passiert hat das irgendwie nicht mehr dieselbe Wirkung^^

    lol... eure ideen arten mal wieder aus was? ^^
    die idee mit raketen, emp geschützen etc. wär noch cool, jedoch tönt das wieder nach viel arbeit >.>
    und ich denke, davon haben dann nur die dauer-onliner was, den im späteren spiel ist man selten(er) online und dass man da eine angreiffende flotte grad sieht wäre wohl zufall ^^
    aber rein von der idee her find ichs gut *aufschreib*

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    einfach eine frei vorbeifliegende flotte mal eben abknallen würde rein technisch gesehen auch gar nicht gehen, mir fiel jedenfalls grad nicht ein wie :P

    lol... eure ideen arten mal wieder aus was? ^^
    die idee mit raketen, emp geschützen etc. wär noch cool, jedoch tönt das wieder nach viel arbeit >.>
    und ich denke, davon haben dann nur die dauer-onliner was, den im späteren spiel ist man selten(er) online und dass man da eine angreiffende flotte grad sieht wäre wohl zufall ^^
    aber rein von der idee her find ichs gut *aufschreib*

    Hast du mein Post weiter oben gesehen? ;)

    Jau, das ist eine gute idee!

    Zitat

    Aber mir liegt vorallem das Alli Brett und das "Flotten, Geschwader" am herzen, ich wäre echt froh wenn man das einbauen könnte

  • Danke! Ist einfach noch nicht ausgereift;

    Zitat

    Warning: include(content/allianceboard.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/etoaround1/main.php on line 565

    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'content/allianceboard.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR') in /srv/www/htdocs/etoaround1/main.php on line 565

    Fehler
    Die Seite allianceboard existiert nicht!

    Aber danke schon mal das ihr euch bemüht *bravo* *bravo* *kuss* *kuss* *daumenhoch* *anbeten* *blush*

    edit:/ eigentlich dachte ich es sollte weiter oben sein. User sollten ein Level haben um die berechtigung zu Erlangen vlt. so 3 wie bei der Geschichte.

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Danke! Ist einfach noch nicht ausgereift;

    Aber danke schon mal das ihr euch bemüht *bravo* *bravo* *kuss* *kuss* *daumenhoch* *anbeten* *blush*

    edit:/ eigentlich dachte ich es sollte weiter oben sein. User sollten ein Level haben um die berechtigung zu Erlangen vlt. so 3 wie bei der Geschichte.

    ehm ja.... lol ... :D
    sollte auch noch nicht drin sein ;)
    man sieht sich später :P

  • Danke^^ Mal die restlichen hoch hol, man soll es ja noch kommentieren^^

    schönes Neues Jahr wünsch ich euch^^

    edit:/

    Zitat

    Der 5e Vorschlag;

    In einem anderen BG gabs so ein Mechanismus. Wenn man zu Wengi Kreativität hatte, konnte man "random" eingeben und es generierte Automatisch ein Planeten Namen... Ist nicht so wichtig, wär aber noch cool...

  • Zitat

    In einem anderen BG gabs so ein Mechanismus. Wenn man zu Wengi Kreativität hatte, konnte man "random" eingeben und es generierte Automatisch ein Planeten Namen... Ist nicht so wichtig, wär aber noch cool...


    so ein scheiss >.>
    als ich das gelesen habe hatte ich auf was anderes gehoft
    "wenn man zu wenig kreativität hätte wurde man gesperrt" *rofl*

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    so ein scheiss >.>
    als ich das gelesen habe hatte ich auf was anderes gehoft
    "wenn man zu wenig kreativität hätte wurde man gesperrt" *rofl*

    XD... so gehts auch :D

  • Wenn das mit den Flotten und Geschwader noch eingeführt wird könnt man doch auch noch ne Alli flotte einfügen?

    Dann kann man bei flotten anklicken; Diese Flotte für die Allianz freigeben. Dann könnte man ab ~LVL4 die Flotten die freigegeben wurden befehligen.

    Wär doch was!?

  • Noch einen Vorteil würde dies Bringen, man könnte die Fleet auf planis der Allianzmitgliedern stationieren... ;)

  • also beim 4 vorschalg fände ich es so toll!!
    das es so wie bei nem massenmail ,dass man dan oben frage und dan so 3 antwoten machen könnte wo man dan auch anklicken kann und dan senden kann!
    dann sendet es das was man angeglickt hat zum gründer!!
    so fände ich es toll!!
    (hoffe es ihr kommt draus)

    beim ersten vorschalg, ja finde ich eigentlich gut so und jo wenn es ned schwer zum proggen is, fände ich es noch toll wenn es eingefügt werden könnte!!

    der 3 vorschlag is ja schon umgesetzt worden!!

    und ja der 2 finde ich es toll wenn man es so amchen könnte wie es lambo gesagt hatte!!

  • Danke, nur kann ich momentan gar nichts bei dem plani namen ändern ?(

    edit:/Habs mit jedem Design versucht, immer das gleiche, nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!